verfluchte Technik

  • ich dachte eher an Flüssigen Stickstoff :pengy:


    :grinser:


    ne wird wieder einer mit Lüfter, dauert aber nun noch 6 Tage bis ich ihn holen kann :heuli2:

  • Jawohl! Wasserkühlung ist einfach nur geil!!
    Netzteil hab ich schon ein umgebautes! Ne gute Eheimpumpe und ein Motorradkühler. Und als Vorratstank ein Trabizylinder mit Kopf. Der kühlt zusätzlich. Dann brauch man gar keine Lüfter mehr!! Nur das ganz leise Rauschen der HDD... :grinser:


    Wissen hat eine wunderbare Eigenschaft: Es verdoppelt sich, wenn man es teilt.

  • aber wenigstens hört man beim lüfter, wenn er nicht mehr geht, nämlich wenn`s ruhig ist.... :grinser:


    morgen is es dann so weit, da kann ich`n hol`n ich denk mal am Mittwoch wird er dann seinen Dienst tun... gibt ja auch wieder viel auf unserer homepage zu machen was nu leider liegen geblieben war...