kostenlose werbeartikel! aber von welchen firmen?

  • moin!


    also ich wollte mal wissen ob ihr noch firmen kennt die kostenlose werbeartikel verschicken! also ich dachte da an zum beispiel schlüsselanhänger oder aufkleber!


    natürlich sollten die firmen ein wenig image haben! ich kann zum bespiel nix mit luftballons von aldi anfangen! wenn ihr versteht was ich meine!


    also es sollten schon so firmen sein wie jägermeister oder vodafone!



    ich weiß jetzt auch nich wie ich das ausdrücken soll......!



    aber wenn einer noch nen paar nette firmen kennt, die das gewisse fünkchen image haben dann schreibt die hier bitte rein!






    ...oh gott...ich glaub ihr seit jetzt irgendwie :verwirrt: aber ich kann mich halt nich so wirklich attikulieren! :hä: :heul:




    mfg :grinsi:

  • schreib doch die Firmen selbst per Mail an... wieso kannst mit ALDI nix anfangen? die haben doch ein super Image :top: :grinser:

    :aicke: TRABANT - mehrfach Alpenerprobt
    Wos´n doa loooohhhhs??? :aicke:

  • alswo ich habe jetzt von jägermeister nen schnaps einfüllstutzen bekommen! und nen kondom!


    der stutzen kostet normal 1,50€ ! und ich finde so zeugs wie kugelschreiber, bunte schlüsselanhänger oder achenbecher mit bunten aufdrücken kann soziemlich jeder irgendwann gebrauchen!



    und wenns nur nen aufkleber von seinem lieblingsbier is, welchen er dann erstmal auf sein pc gehäuse oder auf sein kfz klebt!



    von ford habe ich zum beispiel drei anstecker bekommen! alle aus metall und echt formschön!



    von sachs-bikes habe ich buttons bekommen mit nem gnaz netten spruch von der madass!



    also ich finde solche sachen immer klasse!



    andere zwar nich aber ich aschon!


    :top:





    edit:
    ich habe schon alle firmen angeschriben die ich kenne bzw. die mir spontan eingefallen sind! ich dachte nur vielleicht kennt einer von euch noch eine!

    Edited once, last by mücke ().

  • Eben weil jeder Penner die großen Firmen anbettelt, gibt`s ja nichts mehr großartig. Wir haben für unsre Patienten jedes Jahr ne Tombola ins Leben gerufen, wo es auch immer gute Sachen gab. Das ist seit ca 3...4 Jahren vorbei, trotz unsrem sozialem Hintergrund.
    2..3 Konzerne machen es noch, deren Namen ich bestimmt nicht nennen werde.....

  • mich reizt nich die masse sondern das markenspezifische!


    also wenn irgendwo auf nem blumentopf warsteiner drauf steht finde ich das halt ganz doll! ich will keine firmen die mir meine blumentöpfe bezahlen aber dann steht da kein name drauf oder ein , für mich nicht aussage kräftige!



    mfg

  • kp!



    der warsteiner blumentopf war jetzt nur aus der luft gegriffen!




    aber wenn man nen nett dekorierten schlüsselanhänger für lau hat !


    oder diesen besagt den schanps einfüller mit logo und allem drumm und drann!



    also ich finde, wir sollten nicht draüber reden warum ich sowas brauche oder meine zu brauchen! wir sollten lieber adressen sammeln!






    mfg

  • Quote

    Original von Rainman
    Aber was macht man mit nem xten Schlüsselband von Firma Haumichblau? Oder nem warsteiner Blumentopf :hä: :grinsi: :lach: :hä:


    Das habe ich mich auch ein JAhr lang gefragt. Ist wie ein Wettkampf zwischen Männern, wer hat mehr

    (erinnert mich an "Hosen runter, Schwanzvergleich :grinser:)

    Jetzt wo ich tot bin ist alles soviel leichter,
    ihr müsst alle aufstehen und ich schlaf einfach weiter.


    Nicht lange raten, recherchieren! Original-Trabant.de

  • Quote

    Original von Anne


    Das habe ich mich auch ein JAhr lang gefragt. Ist wie ein Wettkampf zwischen Männern, wer hat mehr

    (erinnert mich an "Hosen runter, Schwanzvergleich :grinser:)


    soll ich jetzt bilder machen??? :grinsi:

  • @Mücke


    schicke Werbe-Artikel z.B. gibts hier :zwinkerer:
    vodafonecollection.de


    Kann ich nur empfehlen. Ist alles qualitativ hochwertig :top:

    Der einzige Unterschied zwischen Männer und kleine Kinder ist der Preis vom Spielzeug.

  • Also ich finde bei Vodafon nichts umsonst. Steht zwahr Geschenke drüber, kostet aber alles Geld. Und das wollte Mücke doch nicht.
    Aber noch ein tip für Mücke, schau doch mal auf den unterschiedlichsten Messen vorbei. Dort sind die Firmen meist sehr freigiebig, wobei aber überall gespart wird.


    KJG

  • was ich bis jetzt bekommen hab:
    sachs-bikes:
    -6 sachs aufkleber
    -2vor aufkleber
    -1schlüsselanhänger von der sachs madass
    -2ansteckbuttons von der madass
    -4yacco aufkleber
    -mehrere postkarten
    #
    jägermeister:
    -schlüsselanhängerband
    -nen schnapseinfüllstutzen
    -1kondom
    -1kugelschreiber
    -1postkarte


    ford:
    -1anstecker "st170"
    -1anstecker ford
    -1anstecker der fiesta



    :eismen:

  • und wo tuste den ganzen kram hin?
    wenn mein blumentopf nen jägermeisterkleber dran hätte, würd ich ihn die mülltonne schmeißen. :roteaugen:
    möchtest bestimmt nur sachen von markenunternehmen,wa?

    :hah: Lieber Fichte als Birke :hah:

  • ne das hat ganz schön nachgelassen mit den Werbeartikeln, aber ich bekomm trotzdem stängig welche in form einer simplen Karte wo drauf steht:
    (irgend ein Arschlöoch-Name)- Export
    Wollen sie ihr Auto verkaufen?
    Tel.: 0815


    :nospam:


    Die hab ich schon in allen größen und Farben, ich glaub das wird ein neues Hobby von mir, solche werbekarten sammeln... (wer`s glaubt)
    sch...müll elender die gehen mir total auf`'n Kranz, weil ich jede Woche zirka 2 von den Teilen an meinem Toyo finde :zornig: :zornig: :zornig: :zornig: :zornig:
    wenn ich die mal erwische dann:
    :hammer:

  • Hai


    Wie hier schon gesagt wurde"das hat ganz schön nachgelassen mit den Werbeartikeln"nach der Wiedervereinigung bekam ich zu Weinachten oder Jahres wechsel von jeder Firma z.B.Förch,Würth,Berner oder Ölfirmen jede menge Kalender,Kulis,Eiskratzer, Wein ,Sekt u.s.w. heute biste frohe wende 1-2 Kalender bekommst das hat alles Nachgelassen auch die großen Firmen haben für sowas nur noch ein geringen Mittel um es zu Finanzier außerdem konntest du früher als Firma das Als Werbe Kosten Absetzen auch das ist gestrichen worden vom FA.Also seit froh das es ab und an überhaut noch was gibt. Was haben wir alles auf Messen Bekommen und heute kaum einen Tüte mit Firmen Aufschrift ,auch lag früher alles zur Präsentation rum heute haben die alles unter dem Messestand liegen und du mußt fragen und hat der gute Laun bekommst was.Das ist meine Erfahrung zu diesem Thema.


    Gruß
    Dieter

    Am 22.06-23.06 2019, 24. Trabi Treffen Weimar Süssenborn bei REAL


    Infos auf: Trabi-Team-Thueringen.de


    Dieser Beitrag wurde nach besten Wissen und Gewissen von mir erstellt und auf Rechtschreibefehler überprüft, sollten dennoch Fehler enthalten sein, entschuldigung.

  • Aber was macht man mit nem xten Schlüsselband von Firma Haumichblau? Oder nem warsteiner Blumentopf :hä: :grinsi: :lach: :hä:

    Mit dem Schlüsselband kann man vielleicht den Blumentopf aufhängen.... :grinsi: :freude: