Wollte mal danke sagen

  • Auch wenn ich noch nicht allzuviel Erfahrungen mit meinem Trabbi habe und zur Zeit noch am basteln bin, so habe ich doch binnne kurzer Zeit sehr viel, für mich wichtige, Informationen hier gefunden.
    Nun habe ich dank des Forums hier auch eine Werkstatt in meiner Nähe gefunden und der Besitzer macht einen sehr kompetenten Eindruck.


    \Schlecihwerbungsmodus an/


    Adolf Sieper
    Rauental 65
    42289 Wuppertal
    Tel. 0202/606560 oder 2816793
    Mobil 0176-21322566.


    \Schleichwerbungsmodus aus/


    Ich werde dort die mir fehlenden Dreiecklenker besorgen und die ein oder andere Zutat, die mir für den TÜV fehlt.
    Danach geht es an die Zulassung und an die Optik des Fahrzeugs. Es juckt mich schon im Fuß und ich will endlich wieder Fahren.


    Das alles habe ich diesem hervoragendem Forum zu verdanken, das voller Tipps und netter Leute steckt. Vieleicht sehen wir uns ja auch einmal persönlich auf einem Treffen am Niederrhein.


    Grüße aus dem Kreis Viersen,
    Thomas


  • Diesen Eindruck kann ich nur bestätigen, denn der Adolf Sieper ist wirklich sehr kompetent, gerade wenn's um Trabis geht. Ich bin seit Jahren hier Stammkunde und bis jetzt wurde noch jedes Problem an meinem 601er behoben, zu anständigen Preisen - wirklich nur zu empfehlen!

    Gute Fahrt mit Trabant

    Edited once, last by Parker ().