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was will man mehr? klasse! danke!
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es gibt aber zwei arten von der achsstumpfbefestigung.mit mechanischer auflaufbremse ist die achsmutter außen und mir hydraulischer betätigung innen.
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hallo!
hat jemand vieleicht noch einen Tipp wieder Radlager wechsel bei einem ungebremsten Queck funktioniert
Muss mandie Mutter auf der hinterseite lösen oder geht das auch anders, die Kappe bekomme ich nach dem entfernen des Seegerings nicht raus?
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hallo!
das hab ich mir schon durchgelesen, der link steht ja weiter oben, hilft mir leider nicht weiter...danke trotzdem
Gruß Christian -
Die Achsmutter ist halt leider hinten - die muß runter. Dann Achsstumpf von hinten rausschlagen (Gummihammer!) - evtl. vorher das Federbein lösen, um mehr Arbeitsfreiheit zu haben.
Unangenehme Arbeit, aber so ist es nunmal. -
alles klar, danke! war mir nicht sicher und wollte vorher lieber nach fragen,
hier mal zwei bilder von dem schmuckstück,hab ich schon so umgebaut gekauft...
[Blockierte Grafik: http://img182.imageshack.us/img182/917/3cb5.jpg]
[Blockierte Grafik: http://img182.imageshack.us/img182/3865/4iw0.jpg]hab einen 90er 45PS Polo als Zugfahrzeug der kommt damit gut klar...
gruß Christian
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Interessante Konstruktion - was es nicht alles gibt...
Das Holz wird doch sicher noch bearbeitet oder verkleidet? Und was hat der TÜV so gemeint? Wars schwierig?
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hallo!
das ist kein Holz sondern GFK Laminat, und etwas Farbe kommt auch noch drauf ja,
ich hab das Teil bereits so gekauft, im Brief ist die Klappe eingetragen, gab laut Vorbesitzer keine Probleme!
Gruß Christian
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Zitat
Original von PoloQueck
alles klar, danke! war mir nicht sicher und wollte vorher lieber nach fragen,hier mal zwei bilder von dem schmuckstück,hab ich schon so umgebaut gekauft...
[Blockierte Grafik: http://img182.imageshack.us/img182/917/3cb5.jpg]
[Blockierte Grafik: http://img182.imageshack.us/img182/3865/4iw0.jpg]hab einen 90er 45PS Polo als Zugfahrzeug der kommt damit gut klar...
gruß Christian
der könnt mir och gefallen
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Könnt mir nicht gefallen