Fußdichtungen

  • Hallö,


    kann mir einer sagen, oder nen Tip geben,
    wie ich die dummen Fussdichtungen von den Zylindern runter kriege??
    Die kleben bombenfest, irgendwie keine chance... Wollte da ja nun nicht mit nem Messer oder so alles zerkratzen....



    MAtt

  • Mit nem guten Cuttermesser abschälen, wenn das etwas zerkratzt aussieht, ist das halb so wild (sieht schlimmer aus als es ist) und danach mit mittleren Schmirgel den Rest entfernen.

  • Tja, eben wegen dem Kratzen hatte ich vom Cutter-Messer recht schnell abgesehen, aber ich denke viel mehr wird mir nicht übrig bleiben! danke erstmal!

  • Mit ner schönen neuen Rasierklinge kriegt man das auch gut ab. Und dann wie schon geschrieben den Rest schön abschmirgeln und alles plan machen.


    Mfg, Jenny

    Noch bin ich klein, muß artig sein - bald bin ich groß, na dann gehts los! :sonnenblume:

  • also muddi wohnt ein paar hundert km weit weg, aber ich denk ne schöne klinge find ich auch hier.


    gutgut, vielen dank erstmal, werd mich am wochenende mal dran versuchen!



    MAtt