Tja, irgendjemand kann mich oder meinen Trabi ni leiden...

  • ... als ich heute morgen runter gegangen bin, um meinen Antennball *gg* festzukleben, ist mir aufgefallen, dass mir jemand meinen Endschalldämpfer abgetreten hat.. sidn deutliche Schuhspuren zu erkennen... den Halter hats schön abgerissen, von der Karosserie... ich bin echt begeistert!!!


    WAS SIND DAS BITTE FÜR VOLLIDIOTEN?????

  • Es gibt wirklich einen Haufen Gesäßviolinen da draußen... :traurig: :augendreh:
    Ich bin jedenfalls sehr froh, dass ich meine Traber nicht draußen auf der Straße übernachten lassen muß - hätte immer ein sehr mulmiges Gefühl dabei.

  • Arschlöcher! :grrr: Meiner steht zwar auch in der Garage, aber die Typenschilder hamse mir vom 1.1er auch schonmal entwendet und vom Alltagstraber die Antenne abgeschraubt als ich unterwegs war.
    Das dir jemand aber den Nachschaller regelrecht abgetreten hat, hat ne neue Qualität..... :staun:


    Ich möchte keinen mal dabei erwischen, sein Kopf wird meine Dachleiste kaltverformen..... :zornig:

  • Wirklich bekloppt einige Leute da drausse,. Entweder lassen die nur ihren Frust raus oder haben was gegen Trabanten. Bei mir haben sie mal beide Seitenspiegel versucht zu klauen haben sie aber liediglich abgebrochen und daher war auch der Lack zerkratzt :grrr: :grrr: :grrr:

  • Na was solls...


    sehen wir doch mal die Positive Seite :) Der Gummi vom Halter hätte eh erneuert werden müssen :) Das bedeutet wieder ein schöner zweisamer Schrauberabend mit mir und meinem Schweißgerät :winker:


    Naja... das so halb noch der den ich mal hatte... auf den gelben pappen is mir ja 2 mal in kurzem Abstand hinternander einer drauf gefahren... also hab ich mir nur ne rostfreie Karosse gesucht und den Rest komplett umgebaut... (neuen Motor habsch och)
    Dazu kam jetzt noch ne ca. 110er Tieferlegung vorne.


    Dach is übrigens blau, der Rest grau matt...
    Hab och endlich die E30 Sitze drin


    Bilder stell ich gleich mal in meine Gallerie

  • Kann mir jemand mal meine Bilder verkleinern? Hab kein richtiges Programm zum verkleinern...

  • ich glaub, das Problem betrifft nicht nur Trabanten - nem Nachbarn haben irgendwelche Idioten ein Baustellenschild (!) in die Heckscheibe seines 2er Golf gerammelt :grrr: und, weils so viel Spaß gemacht hat, haben sie gleich bei der Seitenscheibe eines Mazda weitergemacht... dann standen noch die Spiegel von 2 alten Ford im Weg... nur Hirni´s :zornig:

    :aicke: TRABANT - mehrfach Alpenerprobt
    Wos´n doa loooohhhhs??? :aicke:

  • Man fragt sich ja mitunter auch, was daran Spaß macht, Scheiben von Buswartehäuschen zu zerdeppern, Mülltonnen oder gelbe Säcke auszukippen, frisch renovierte Hausfassaden oder U-Bahnwagen anzusprühen etc.pp.... :verwirrter:

  • Vandalismus ein altes Problem das leider im zunehmen ist. Zu viele Leute hängen auf der Strasse rum weil sie keine Arbeit haben oder nicht arbeiten wollen. Die Unruhen in Frankreich waren da ein Beispiel. Ich hoffe man hat sich da ernsthafte Gedanken gemacht, man muss der jüngeren Generation wieder eine Zukunft bieten. Es ist oft Langeweile und suchen nach dem benötigten „Kick“. Oft sind es auch Neider oder pseudo-Grüne. Auch verfügen immer weniger über den nötigen Respekt vor fremdem Eigentum. Niemand ist als „Schlecht“ geboren. Wird jemand „Schlecht“ so hat das immer seine Gründe. Unsere Politiker usw. sind da gefordert um das Problem bei der Wurzel anpacken zu können. Trotzdem wollen wir positiv in die Zukunft blicken und einen Beitrag zur Besserung leisten.
    Wünsche allen noch ein gutes neues Jahr.