Anne verabschiedet sich...

  • ... für die nächste woche. samstag geht die rallye los, von vorfreude nichts zu spüren, dafür war fast meine hand neben meiner stimme weg (hab mich schön mit kochenden wasser verbrüht)


    ich hoffe das sich das aber alles noch ändert bis samstag und ich hoffe ich überlebe die eine woche oder internet und PF. :heuli2:


    hoffe viele von euch an den einzelnen zielen zu sehen...

    Jetzt wo ich tot bin ist alles soviel leichter,
    ihr müsst alle aufstehen und ich schlaf einfach weiter.


    Nicht lange raten, recherchieren! Original-Trabant.de

  • Zitat

    Original von Anne
    ... für die nächste woche. samstag geht die rallye los, von vorfreude nichts zu spüren, dafür war fast meine hand neben meiner stimme weg (hab mich schön mit kochenden wasser verbrüht)


    :schock: uuaaah, wieso das denn :verwirrter:


    Zitat

    Original von Anneich hoffe das sich das aber alles noch ändert bis samstag und ich hoffe ich überlebe die eine woche oder internet und PF. :heuli2:


    Gute Besserung :winker: und auch wenn deine Vorfreude sich in Grenzen hält...viel Spaß bei der Ralley :zwinkerer:...ich möcht mal hoffen, dass du die Woche überlebst...was wäre denn das PF ohne Anne :schluchzer: :haeman:


    Zitat

    Original von Annehoffe viele von euch an den einzelnen zielen zu sehen...


    Was ist denn ein Ziel, was in der Nähe Apolle wäre?

  • sonntag sind wir in gera, ich glaube das in das Nähste an Apolda...

    Jetzt wo ich tot bin ist alles soviel leichter,
    ihr müsst alle aufstehen und ich schlaf einfach weiter.


    Nicht lange raten, recherchieren! Original-Trabant.de

  • :winker: bis Uftrungen... :winker:


    viel Spaß bei der Rallye :zwinkerer:

    :aicke: TRABANT - mehrfach Alpenerprobt
    Wos´n doa loooohhhhs??? :aicke:

  • lasst euch schonmal was einfallen, falls wir die Sch**** gewinnen sollten :grinsi:

    Jetzt wo ich tot bin ist alles soviel leichter,
    ihr müsst alle aufstehen und ich schlaf einfach weiter.


    Nicht lange raten, recherchieren! Original-Trabant.de

  • dann hoffe ich das wir nicht gewinnen, sonst wrids teuer

    Jetzt wo ich tot bin ist alles soviel leichter,
    ihr müsst alle aufstehen und ich schlaf einfach weiter.


    Nicht lange raten, recherchieren! Original-Trabant.de

  • soo, ich bin zwar noch fix und fertig von der fete gestern abend, aber ich stürze mich gleich ins packen und hoffe alle sachen in eine tasche zu bekommen, die schuhe bekommen ne extra tasche :grinsi:


    und dann gehts irgendwann heute los nach leipzsch und morgen dann nach augustusburg...


    also tschaui bis uftrungen...

    Jetzt wo ich tot bin ist alles soviel leichter,
    ihr müsst alle aufstehen und ich schlaf einfach weiter.


    Nicht lange raten, recherchieren! Original-Trabant.de

  • bin wieder da...


    den grossteil hab ich ja schon in uftrungen gesehen. werde meine persönlichen impressionen der rallye nächste woche reinstellen...

    Jetzt wo ich tot bin ist alles soviel leichter,
    ihr müsst alle aufstehen und ich schlaf einfach weiter.


    Nicht lange raten, recherchieren! Original-Trabant.de

  • :top: mach das, ein bisschen was haste uns ja schon im schönen Uftrungen erzählt


    ... Reinholds Trabant hat nach dem Kerzenwechsel übrigens toll durchgehalten... (ohne ein zweites Mal zu bauen) :winker:

    :aicke: TRABANT - mehrfach Alpenerprobt
    Wos´n doa loooohhhhs??? :aicke:

  • ein auto was nicht voll beladen ist sollte schon durchhalten. :lach::lach::lach: mit der kühltasche wäre es bestimmt zusammengebrochen. :schlaplach: :schlaplach: :schlaplach: