Sommer, Sonne, Urlaubszeit...

  • Wo zieht es euch am liebsten in den Urlaub hin...in die nahe Heimat oder ehr in die Ferne...was macht ihr dieses Jahr?


    Meinereiner fährt gerne und auch lieber mit dem QEK und der Else und den deutschen Landen rum...voriges Jahr im Spreewald, bei Kurzurlauben an den Stausee Hohenfelden usw...mit der Fliegerei haben wir es ein Jahr mal probiert und sind erstmal geheilt :lach: - Busreisen locken mich momentan irgendwie auch nicht mehr so direkt...


    ...wie, wo macht ihr gern Urlaub?

  • also in deutschen landen is meine lieblingsecke der schwarzwald und bodensee und so die gegend...alpen sind och net schlecht (gibts schöööne straßen) aber urlaub im süden am mittelmeer is net schlecht...war da aber bisher nur einmal und das war net so toll...

  • mich lockt es nach australien mit den schiff, aber da muß man rentner sein um sich das leisten zu können.
    ansonsten dort hin wo man relaxen kann, aber auch viel unternehmen...
    spreewald war richtig schä, so schön am wasser,minigolf gespielt, alles mit den rad erkundschaftet, und schön abends grillen am wasser. einfach herrlich. juhu, urlaub wo bist du?

  • Hoppel mag Urlaub auch eher in Deutschland,die Lieblingsecken sind Sächsische Schweiz,Müritz und Rügen.Dies Jahr hat er bei Wichtel Edecka ubd Zwerg Aldi geurlaubt und sich Tooooootal entspannt,bei der reparatur des Hallendaches(120qm). :lach:

  • Ich liebe das Meer! Bei Kurzurlauben ist Usedom absolut top :top:
    Da ich aber leidenschaftlich gerne schnorchle und von dem bunten Fischvolk leicht zu begeistern bin, muss ich mich schon ins Flugzeug setzen. Dafür ist dann schönes Wetter fast garantiert!

  • na, aber in der helme sind doch auch fische. vielleicht nicht ganz so bunt... :schlaplach: :schlaplach: :schlaplach:

  • KONTRASTPROGRAMM:
    ich arbeite, aber ganz gut mal als verwöhnter schüler(um sieben aufstehen) in den ferien schon um 4 rauszumüssen(weil ne halbe stunde durch LE fahren)


    mein ferien: geht mal um sechs früh ins KAUFLAND, fahrt mal nachts um 5 auf dem ring in LE!!)


    ich wünsch euch trotzdem viel spass!