Irre Preise! (Wer wird als erster reich?)

  • moin


    Habe letztens diese Anzeige bei E b a y USA gefunden und nicht schlecht gestaunt nicht über das Fahrzeug P50 /P60 sondern über den Preis. Das Fahrzeug was zu diesem zeitpunkt bei Mobile bzw autoscout für ca 750€ zu haben. nun konnt ihr euch darüber eure meinung Bilden.


    MfG Motte :lach: :lach: :lach:


    [EBAY]Ebay 4586357140[/EBAY]

  • nochmal


    hat nicht geklappt nochmal


    [EBAY]4586357140[/EBAY]

  • Wenn das Ding jemand zu dem Preis kauft, dann bin ich ja superreich!


    Muss außerdem ein tierisch alter Vorserienmotor sein, wenn der 33% bzw. 25% Öl im Sprit brauch.


    Und was zum Teufel hat das letzte Foto da verloren???

  • Zitat

    Original von Sven 2
    Wenn das Ding jemand zu dem Preis kauft, dann bin ich ja superreich!


    Muss außerdem ein tierisch alter Vorserienmotor sein, wenn der 33% bzw. 25% Öl im Sprit brauch.


    Und was zum Teufel hat das letzte Foto da verloren???


    wieso soll das ein tierisch alter Motor sein? 1:25 ist doch für nen 61er normal


    das letzte Pic ist sicher der Verkäufer mit seiner Frau /Freundin - und, wer so viel Geld für einen P50 in dem Zustand ausgibt, der wird wohl auch ... :bett: dürfen :lach: :lach: :lach:

    :aicke: TRABANT - mehrfach Alpenerprobt
    Wos´n doa loooohhhhs??? :aicke:

  • TrabsCabri: Ja 1:25 is normal aber nicht 25%!!!


    Das wäre ein Verhältnis von 1:4, macht dann bei 26 Litern Benzin schlappe 6,5 Liter Öl :staun: bei 33% wären es sogar 8,6 Liter :schock:


    Ne Nebelmaschine auf Rädern :grinsi:

  • das sieht aus, als hätte jemand den Preis hochgetrieben - aber, wer dann so viel noch mal überbietet... :schock:

    :aicke: TRABANT - mehrfach Alpenerprobt
    Wos´n doa loooohhhhs??? :aicke:

  • Zitat

    Original von TrabsCabri
    das sieht aus, als hätte jemand den Preis hochgetrieben


    In diesem Falle glaube ich das nicht. Das ist halt ebay. Ich muss mich selbst manchmal sehr wundern, für welche horrenden Preis mein Zeug weggeht.

  • Zitat

    Ich verstehe sowas nicht ...


    8012213205 :staun::staun::staun:
    8012225259 :staun::staun::staun:


    Ich denke das ist für viele wie beim Roulett. Sie wissen nicht wann sie aufhören müssten. Aber es ist ja jeder selber schuld wenn er zu viel bezahlt, und dem Verkäufen ist da bestimmt kein Vorwurf zu machen. Wie schon hier erwähnt: Das ist ebay.

  • Moin :winker: :winker:


    Hab mal wieder einender noch Weihnachtsgeld braucht. sicherlich ist das Teil selten geworden ader ich habe es im Sommer für 23€ gekauft und nicht für diese Summe :staun: :staun: mal schaun ob jemand so viel Geld über hat.


    [EBAY]4597799280[/EBAY]



    Mfg Motte


    Haben ist besser als Brauchen :grinser: :grinser:

  • :schock:!!!!!119€!!!!! :schock:


    Da hat sich der Verkäufer hoffentlich vertippt und bestimmt 19€ gemeint :staun: :schock: :staun: :schock: :staun: :schock: :staun: :schock:


  • :schock: :hmm: :staun: ganz schön happig, der Preis, mal sehen, ob das dafür jemand kauft - ist ja auch nicht mehr der org. Stoff - da möcht ich nicht den Preis wissen, für ein komlett originales :zwinkerer: :winker: :lach:

    :aicke: TRABANT - mehrfach Alpenerprobt
    Wos´n doa loooohhhhs??? :aicke:

  • Zitat

    Original von GTO-trabi
    Was haltet Ihr dann von den hier??


    http://www.mobile.de/Trabant-1…11111190941067_NSR43.html


    ist halt ein "Neuwagen", ohne Zulassung und ohne Chance, jemals zugelassen zu werden :hmm:

    :aicke: TRABANT - mehrfach Alpenerprobt
    Wos´n doa loooohhhhs??? :aicke:

  • TrabsCabri:


    Warum kann mann den nicht Zulassen?? :hä: Kenne mich nicht so ganz mit den Deutschen Zulassungsregeln aus.