Irre Preise! (Wer wird als erster reich?)

• Viel aktuelle Erfahrung hat er nicht...bzw. schließt er in seine Betrachtungen nur den Onlinehandel ein. Sicher - die Händler haben teilweise nichts mehr.
    Nur...
    Die Dinger gibt's zu Hauf auf jedem Teilemarkt - original, versteht sich.

• ich habe so viel das ich jedes Jahr wechseln könnte und da müsste ich 93 Jahre alt werden :)

• Aaaaah ja. Dann haben wir also einige potentielle Anlagemöglichkeit für die Zukunft^^.

• Gerade das hier für ca 10 Euro incl. Versand ersteigert, hoffe dass das eine oder andere Teil davon noch brauchbar ist.

[Blocked Image: http://up.picr.de/19589481wj.jpg]

Gruß Guido
    Stattlicher Satzverständiger für sprachliche Irritationen------------------------------------------------------------------------------- Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz.
    Mercedes Achtzylinder V8 500SEC Coupe--
    Duo Dreirad--Ford Explorer-- Materia--
    Microcar Lyra Bj 1999 Lombardini-Diesel 500ccm,Ligier Ambra Diesel in Restauration,
    Trabant Universal Bj 1983 12Volt Drehstrom-Lima
    Velomobil go-one2

• Was willst du mit 4 311er Federgabeln?

• die sind doch für mich :)

• Das sind doch die mit rundem Teller..die waren halt dabei.. hätte ich die abbestellen sollen ?
    Will die vlt wer ? Pinokio ??

Gruß Guido
    Stattlicher Satzverständiger für sprachliche Irritationen------------------------------------------------------------------------------- Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz.
    Mercedes Achtzylinder V8 500SEC Coupe--
    Duo Dreirad--Ford Explorer-- Materia--
    Microcar Lyra Bj 1999 Lombardini-Diesel 500ccm,Ligier Ambra Diesel in Restauration,
    Trabant Universal Bj 1983 12Volt Drehstrom-Lima
    Velomobil go-one2

• ich würde sie nehmen mehr per PN?

• 100 Euro für 3 Zierleisten vom Kombidach???? HAllo?

http://kleinanzeigen.ebay.de/a…4907-223-18576?ref=search

Die Frösi... war das nicht ne Kinder- bzw Jugendzeitschift in der DDR mit lustigen Bastelbögen drin?? :top:
    Anklam 2016: 3.Platz in der Kategorie "Trabant Original Baujahr 79-84"
    und 4. Platz "Trabant 1.1 original"
    stirnfett.de

• habe mir 3 Zierleisten fürs dach für 10 € Geholt :)

• Schöne Sachen aber für fast 700 Piepen hole ich mir gleich einen ganzen Trabi.

• Sind bestimmt die Schneeketten die so wertvoll sind :D

je mehr man weiß, desto weniger weiß man nicht!

• ... inclusive der bei solchen Konvoluten fast schon obligatorischen NIVEA-Dose vom Klassenfeind zur Aufbewahrung der Klemmen für die Innenverkleidungen :-)

Ach ja ... fast vergessen, die Signatur: Ich sammle alles über Kennzeichen- und Zulassungshistorik :-)

• Moin

wer findet hir die fast 500€. ich sehe vieleicht 50-80€

Trabbi Trabant Ersatzteile Konvolut Originalteile DDR Fabrikate bzw Zwickau

• Ich finds schön, von dir wieder mal was zu lesen. Lange nichts mehr voneinander gehört, geschweige denn mal gesehen... :winker:

Wenn ich einen See seh, brauch ich kein Meer mehr. :winker:

• Den Link hatten wir schon vor ein paar Wochen.
    Manchmal führt Hartnäckigkeit zum Ziel. Sicher plant der Anbieter langfristig.