Irre Preise! (Wer wird als erster reich?)

  • Allerdings. "Damit alles etwas Brutaler wirkt bekam er eine mega Motorhaube." :thumbup:
    Dafür platzt der Lack dort schon in Schollengröße wieder ab, brutale mega Kacke halt.
    Und der Innenraum /Armaturenbrett ist ja auch mal zum davon laufen.

    ---------------------------------
    2 Takte sind 2 zu wenig ;)
    ---------------------------------

  • Aber irgendwo kann ich den Verkäufer verstehen.....


    Wenn ich so nen Trabbi hät würd ich den auch loswerden wollen :thumbup:

  • Ich werde auch nie verstehen, wozu ein Kennzeichen auf einigen Bildern gezielt unkenntlich gemacht wird, wenn es auf einem Front-Schnappschuss trotzdem zu sehen ist...

    Ach ja ... fast vergessen, die Signatur: Ich sammle alles über Kennzeichen- und Zulassungshistorik :)

  • @ all.


    ist ja echtr verrückt wenn man sich dass so anschaut..... :thumbup:

    ich rauche nicht, ich trinke nicht,ich fluche nicht
    verdamte scheise jetzt ist mir doch die kippe ins Bierglas gefallen

  • najana, der Mausehaken bleibt aber dran, beim Megavollen Tuning...

    "Nicht alles Braune auf der Welt ist Schokoladeneis."

    (Computer Sam in Jonas-Der letzte Detektiv)

  • Der Burner, ein "exclusives Einzelstück". Eigene Selbstschuld, wer nen Zwanni dafür bezahlen würde... Aber gleich 300,- das KANN nicht ernst gemeint sein.. ;)

  • tja wem es gefällt, aber die Leute haben keine Preisvorstellung mehr^^

  • Hier noch so ein Beispiel. Da hatte wohl die Realität gerade Urlaub...


    http://cgi.ebay.de/Trabant-601-universal-Kfz-Brief-Bj-1971-/150579227228?pt=Automobilia_DE&hash=item230f38aa5c


    Eben erst gesehen: In seinen anderen Artikel sind alleine 5 Fahrzeuge drin. Und der Motor von dem Brief... Händler???


    Nochmal ich. Der Herr Z. aus B. ist auch wieder gut unterwegs...


    http://shop.ebay.de/michazimm/m.html?_trksid=p4340.l2562

    Wenn ich einen See seh, brauch ich kein Meer mehr. :winker:

    2 Mal editiert, zuletzt von Dirk 72 ()

  • Und da geh ich noch arbeiten? Wenn ich gewusst hätte, dass man mit so nem Sch.... so viel Kohle machen kann, dann wäre meine Berufswahl auch anders ausgefallen :thumbup:


    :thumbup: 3 Zylinder sind keiner zuviel :thumbup:

  • Dirk: hätte ich das gewußt, hätte ich meinen 240 in Teilen verkauft und nicht für 6000,- DM komplett verschenkt ;(
    Wenn der so schlau ist, warum schreibt er nicht dazu, welche Uhr das überhaupt ist (nicht mechanisch sondern elektrisch). Aber 500,- für das rostige Ding haben wollen....
    Ich bin gespannt.

  • Das ist doch aúch ein wenig frech!
    http://www.2takter.de/markt/detail.php?anz=43476&back=suche.php?count=0&such=trab&hgfarbe=ffffFf&tx
    Die Dinger gibt es bei der Dekra umsonst, wenn man lieb ist. ;)

  • Leute ist ja wirklich irre woher kommen die teil völlig unrealen Preisvorstellungen....gerade im E-bay zahlen die ja nur drauf
    wenn sie dass Zeug beim 10mal wieder nicht los bekommen und nicht einsehen dass sie mit dem Preis völlig am Markt vorbei sind..:-)


    aber dass mit dem Amaturenbrett ist echt cool völlig verbastelt..und dann voller Überzeugung für 300 anbieten klasse..ich überleg gerade wieviel ich nóch rumliegen hab
    9 mal 300 sind?? ja reicht fast für den nächsten Urlaub :)


    er fetzt auch ...


    4900

    ich rauche nicht, ich trinke nicht,ich fluche nicht
    verdamte scheise jetzt ist mir doch die kippe ins Bierglas gefallen

  • Ach, wenn keiner bietet, kann man den Artikel wiedereinstellen und die Angebotsgebühr verrechnen lassen. Das kostet nix extra.

    Herr gib Regen und Sonnenschein, für Reuß - Greiz, Schleiz und Lobenstein,
    und woll'n die annern auch was haam, so soll'n 'se es dir selber saa'n!

  • nicht ganz völlig umsonst ist es nicht,dass ist ja der Glaube auch derer die >Dinge mit solchen Spinnerpreisen einstellen :)
    und dass sind dann sicher solche die jeden cent umdrehen müssen und werfen da noch Geld zum Fenster raus :)

    ich rauche nicht, ich trinke nicht,ich fluche nicht
    verdamte scheise jetzt ist mir doch die kippe ins Bierglas gefallen

  • zur Zeit, seit ca einem Jahr, ist es so das als privat alle 2 Wochen am Sa / So keine Startbegühren, egal wie hoch der Startpreis ist, anfallen.

    2. Boom Car Musik, Anklam 2009 :)


    4. Platz 1/8 Meile Trabant 4Takt offene Klasse, Anklam 2016 :)

  • Genau. Und in der Oldtimerszene hat es sich mittlerweile eingebürgert, das eigene Fahrzeug zu Mondpreisen zu inserieren. "Mal gucken, was passiert!" oder "Wenn ich soundso viel dafür kriege, geht er sofort weg!", ist da der Vater des Gedanken. Bei Komplettfahrzeugen ficht mich ein zu hoch gegriffener Preis also gar nicht mehr an, weil meist sowieso keine ernsthafte Verkaufsabsicht dahinter steht.


    Eine andere Sache ist es, wenn Händler Ersatzteile zu Preisen anbieten, die über dem normalen Niveau liegen. Ein verbasteltes A-Brett für 300 € fällt jedem negativ auf, der die Suchfunktion von Ebay bedienen kann und Augen im Kopf hat. Anders ist das bei Teilen, die professionell fotografiert und korrekt beschrieben werden, bei vertrauenswürdigem Auftreten des Händlers. Wenn solches Zeug dann nicht abgehoben viel mehr kostet, orientieren sich plötzlich auch Privatanbieter an dem Preisgefüge, und das Niveau schaukelt sich langsam hoch. Kommt mir jedenfalls so vor, korrigiert mich bitte, wenn es anders sein sollte...Wenn z.B. Silentbuchsen nicht als Set, sondern einzeln und für 4€ das Stück angeboten werden, mag das im Vergleich zu anderen Oldtimern günstig sein, beim Trabant grenzt es m.E. aber an Wegelagerei (das ist jetzt nur ein Beispiel, ich hab das nicht nachgeprüft ;) )


    Letztendlich zielen diese Angebote auf all jene, die "blöd genug" sind, den Preis zu bezahlen. Und das ist legitim ^^ Also: Nur keine Panik!


    Grüße,
    Freddy