Irre Preise! (Wer wird als erster reich?)

  • Komisch, dachte immer ihr seid Kerle... Schuhfetischismuß kannte ich bis jetzt nur vom weiblichen Geschlecht... :grinsi::grinsi::grinsi:

    Wenn ich einen See seh, brauch ich kein Meer mehr. :winker:

  • Ist auch schon zum dritten mal drin - nicht ohne Grund... das Selbe wie bei den OF.de's (bei Den allerdings ein noch krasserer Preis :augendreh: )




    Ein Volk, das den Wohlstand höher schätzt als die Freiheit, wird am Ende beides verlieren - zuerst den Wohlstand und dann auch die Freiheit
    (Olov Palme)

  • ... na dann bin ich ja reich...
    ich habe meins in Neuruppin für n Zwanni bekommen .... :thumbup:
    tja das glück is mit de Doofen oder auch ein blindes Huhn findet mal n Korn

  • ...oder werden die Teile wirklich schon zu solchen Preisen gehandelt?


    http://cgi.ebay.de/Wartburg-31…obile?hash=item2a04965dd1


    :S






    http://www.schrauberkollektiv-kms.de.tl/Home.htm

    DAS GELD WIRD ABGESCHAFFT.
    ICH KENN´ SCHON EINEN, DER NICHTS MEHR HAT...
    Karl Marx (1818 - 1883)

  • Ich weis vom' Kumpel her, daß die "Haifischmaul"-/Coupeteile wohl schon 'etwas' preisintensiver sind - aber DAS scheint mir doch etwas heftig... :augendreh:




    Ein Volk, das den Wohlstand höher schätzt als die Freiheit, wird am Ende beides verlieren - zuerst den Wohlstand und dann auch die Freiheit
    (Olov Palme)

  • Ich hab für exakt das Lenkrad mit Lenksäule im gebrauchten Zustand vor 4 Jahren in Neuruppin 15€ bezahlt!
    Die spinnen, die Römer!

  • top preis, super beschreibung dazu, und der äußere zustand ist auf dem bild auch sehr gut ersichtlich, ich kauf dann doch lieber woanders :thumbup:
    manche lernen es nicht, das eine gute beschreibung nicht unwichtig ist :rolleyes:

  • Vielleicht brauchen die die große Gewinnrücklage für die Gewährleistung? Als Firma würde ich keinen 353er-Motor verkaufen - schon gar nicht mit abgelesenem km-Stand.


    Ich war neulich mal beim Verchromer, der sagte grinsend zu dem Lächeln: spachtel und lackieren, mit Chrom ists hier vorbei...... ;)


    Wg. der Teile wie dem Lenkrad: was macht jemand, der zwar Geld aber keine Ahnung hat wenn er im Schwarzwald eine Lenkrad braucht? Genau, er kauft sich eins - meinetwegen auch bei ebay. Und so wird das mit den ganzen anderen Sachen auch gemacht die wir, dofern wir sie nicht schon haben, dort kaufen wo sie uns billiger erscheinen und dann ggf. nachbearbeiten.


    Manch einer kann und will sowas nicht. Aber wenn ich mir die Preise bei anderen Fabrikaten, die als etabliert gelten so ankucke, stelle ich fest: es ist dem Teil egal wo es verbaut wird, wenn jemand ein Lenkrad aufrbereit und lackiert ist es dem Lenkrad egal obs im Wartburg oder Mercedes landet...... ;)


    PS: immer mehr Leute wollen im Jahre 20 nach der Wende originale Teile haben. Das führt zu solchen Preisen...... ;) Schön für den, der rechtzeitig angefangen hat oder seine Schnäppchen machen kann...... :)

  • hihi ... autoplus sitzt bei uns im nachbardorf....

    Jetzt wo ich tot bin ist alles soviel leichter,
    ihr müsst alle aufstehen und ich schlaf einfach weiter.


    Nicht lange raten, recherchieren! Original-Trabant.de

  • Ein 3m langes Lautsprecherkabel für 5.500€ ?(:staun::schock:
    Artikelnummer: 260546044350
    http://cgi.ebay.de/NORDOST-VAL…3%B6r?hash=item3ca9c121be


    Die Welt ist krank! Wer kauft so ein scheiß????? Als wenn ma da ein großen Unterschied hört... :augendreh:

  • Hmmm, kommt ja aber auch noch Versand bei :thumbup:

    Trabant 601L & Wartburg 353W Tourist (alltagsauto) & HP 750 & Barkas B1000 KB :top:
    Mitglied IFA Pannenhilfe in die Niederlände!

    Einmal editiert, zuletzt von Tim ()

  • Also ich kenn da ein paar Leute, die sowas kaufen... Wenn man z.b. auf SQ-Wettbewerbe fährt kriegt man schon extrapunkte wegen des Kabels, egal wie es sich anhört...
    Nur im Vergleich zum Billigkabel hört man schon einen feinen Unterschied.



    mfg

  • Natürlich hört der normale Hifi Liebhaber daheim keinen Unterschied, bei seinem bis 10000€ Equipment.
    Aber wer sich mal mit der ganzen Sache beschäftigt, wird merken, das perfekter Klang richtig viel Geld kostet. Da sind Lautsprecher, die soviel kosten wie ein Mittelklassewagen schon "normal". Und wer 50.000€ für Boxen ausgibt, hat genügend Geld für Kabel.


    Wissen hat eine wunderbare Eigenschaft: Es verdoppelt sich, wenn man es teilt.

  • Meine Schnüß, 150 Mücken für eine Stoßstange... nicht schlecht :huh:

  • meine herren, vor 3 jahren hab ich noch nen 10er für eine ecke bezahlt. zwar ohne leiste, aber trotzdem :wacko: