Irre Preise! (Wer wird als erster reich?)

  • Kuckt euch mal das Frage-Anwort-Spiel in der älteren Auktion an! Dann wisst ihr auch, wo der neue Preis herkommt!
    Gab's die Stoßstangen denn ab Werk in Chrom???

    Herr gib Regen und Sonnenschein, für Reuß - Greiz, Schleiz und Lobenstein,
    und woll'n die annern auch was haam, so soll'n 'se es dir selber saa'n!

  • [ebay]300336171088[/ebay] :schock::schock::schock::doof:


    [ebay]110420760370[/ebay] :hmm:

    :aicke: TRABANT - mehrfach Alpenerprobt
    Wos´n doa loooohhhhs??? :aicke:

    Einmal editiert, zuletzt von TrabsCabri ()

  • hihi solche Würfel haben meine Eltern auch noch .. der Verkauf ich alle und wandere nach haiwaii :freude:


    total Blöd für was manche Leute so viel Geld ausgeben .... :doh:

  • :schock: [ebay]230365703193[/ebay] :doof:



    läßt sich garantiert in nem Gardinenladen billiger zuschneidern,Anleitung gibt´s im QEK Forum

  • Warn Fake steht schonwieder drin mit dem selben Bild. Also hats wo doch keiner für 107 euro gekauft. Wen wunderts?

  • Steht doch da, dass er sich mehrere Netze anfertigen lassen hat. Die Gebotsaktivität der Bieter deutet nicht auf einen Selbstkauf hin. Mir stellt sich eher die Frage, ob der wirklich privat handelt.

  • Nen ganz Selbstbewusster Preis für ein Stück Plexiglas.....
    Werd bekloppt :uglyhammer:
    [ebay]310151644950[/ebay]

  • aber, dafür gibts dann für 3€ nen unversicherten Versand - ist doch auch was... :lach:

    :aicke: TRABANT - mehrfach Alpenerprobt
    Wos´n doa loooohhhhs??? :aicke:

  • Ich kauf gleich mal eins, bei so nem günstigen preis und der Qualität :doof:

    "20. TRABANT- & IFA- Fahrzeuge- Treffen" 2. - 3. August 2024 in Nossen/Sachsen

  • der hat noch mehr so GÜNSTIGE angebote. klickt mal auf andere artikel aufrufen.......

  • 1634 Artikel, jeder für 212€ - das sind 346408€ - jeden Tag soll ja ein Blöder aufstehen... in dem Fall war er wohl selbst zu blöd... :doh::doof::lach:


    Aber, wenn ich mir die Bewertungen anseh, dann gab´s wohl doch schon Bekloppte, die ein Ladegerät für 212€ gekauft haben. :doof:


    ich hab den mal gefragt, ob man auch in Raten zahlen kann. :lach::lach::lach:

    :aicke: TRABANT - mehrfach Alpenerprobt
    Wos´n doa loooohhhhs??? :aicke:

    2 Mal editiert, zuletzt von TrabsCabri ()

  • Da steht glaube jeden Tag mehr als ein Bekloppter auf. :freude:


    Und so gut wie keine negativen Bewertungen, tzzz tzzz tzzz :doh:

    "20. TRABANT- & IFA- Fahrzeuge- Treffen" 2. - 3. August 2024 in Nossen/Sachsen

  • Na ich denke ja eher, dass das ein temporärer Systemfehler bei eBay ist. Alles Andere wäre zu :doof: !

    Herr gib Regen und Sonnenschein, für Reuß - Greiz, Schleiz und Lobenstein,
    und woll'n die annern auch was haam, so soll'n 'se es dir selber saa'n!

  • Isch glaub es hackt: Im OMOMA is ein römischer Kampfwagen drin für 2800 Euro... :doof::doof::doof:


    Ich fang morgen an die nicht benötigten Limos abzuschneiden...

    Wenn ich einen See seh, brauch ich kein Meer mehr. :winker:

  • Wenn der Hänger schon 2800 kosten soll :doof: was will der dann erst für den P70 haben..... wenn man es in Relation setzt sicher irgendwas mit 25000€ :grinser:

  • [ebay]390065888876[/ebay] :doof::meckerkop:

    :aicke: TRABANT - mehrfach Alpenerprobt
    Wos´n doa loooohhhhs??? :aicke:

  • TrabsCabri: Wenn man sich die anderen Artikel des gleichen Verkäufers anschaut, wäre für ihn der eBay- Name "Geldgeil" besser angebracht.

  • Ja aber mal ehrlich, was erwartet ihr? Glasblinker, wie oft gibts die? Wie oft werden die zu welchem Preis angeboten?


    Es wird noch viel weiter gehen........
    Er hat auch vergleichsweise günstige Sachen. Die Katzenaugen sind wirklich die ersten vom 601 und da sind 19€ doch schon fast ein Schnäppchen. Ich hab 70ziger Jahre Katzenaugen schon teuer verkauft (ebay-Auktion)


    Und die Preise die der sonst hat, sind wenn man es realistisch betrachtet, durchaus nicht anders oder besser höher, als bei jedem anderen Händler für "Echte" Oldtimerteile auch.

  • was will der dann erst für den P70 haben..... wenn man es in Relation setzt sicher irgendwas mit 25000€


    Na, jetzt hat er sich aber doch festgelegt, geschmeidige 2800€. Da könnte man glatt schwach werden, wenn man wöllte. :traurig:

    Matt ist das neue Hochglanz
    Zwei Zylinder, zwei Takte und ein Mikuni: da geht was! :thumbup: