Irre Preise! (Wer wird als erster reich?)

  • Ich glaub das jetzt nicht! :staun: Sowohl die Ruhla-Uhr (die wirklich immer zu schnell läuft ;-)), als auch die Sonnenblenden sind in meinem P 60 drin! Hab beides vor drei bis vier Jahren bei eBucht ersteigert. Die Blenden für unter 20 und die Uhr für nen 10er! Sind die jetzt total irre oder ist das normal? :verwirrt:

  • Zitat

    Original von Trabidoktor
    ... Sind die jetzt total irre oder ist das normal? :verwirrt:


    Ich tippe auf Erstens!
    Für die Kohle baut man sich die Blenden doch lieber selber, oder?

    Herr gib Regen und Sonnenschein, für Reuß - Greiz, Schleiz und Lobenstein,
    und woll'n die annern auch was haam, so soll'n 'se es dir selber saa'n!

  • Normal ist das allgemeine Preisgebahren irgendwie schon lange nicht mehr - seit der Märchensteuererhöhung ist es nochmals spürbar verrückter geworden (obwohl das ja mit den Privat-Handelpreisen eigentlich gar nix zu tun hat... :augendreh:

  • Bei vielen Auktionen kann man nur noch mit dem Kopf schütteln. Die gebotenen Preise sind weit ab von der Realität, d.h. in diversen Online-Shops wäre es günstiger (und selbst die finde ich z.T. teuer).


    Ein Beispiel, dass ich gerade gefunden habe: [EBAY]190152882535[/EBAY]. 100€ für einen gebrauchten Sparvergaser (neu ist der auf keinen Fall, höchstens regeneriert) und völlig überzogene Versandkosten. :staun: :staun: :staun:


    Nochwas. Zwar (noch) nicht überteuert, aber wer findet den Fehler: [EBAY]270167506155[/EBAY]

  • :hmm: was ist denn an 9,80 Euro überzogen??? Porto, Verpackung, zur Post muß es... ist doch i.O. :winker:

    :aicke: TRABANT - mehrfach Alpenerprobt
    Wos´n doa loooohhhhs??? :aicke:

  • @Drehschieber: Ich meinte eher die Tatsache, dass die Buchse schon auf die Federgabel passt ohne dass sie ausgerieben ist. :zwinkerer:


    TrabsCabri: Egal, das Thema wurden schon behandelt. Fakt ist aber, dass es wesentlich günstiger geht. Siehe viele tausende andere Ebay-Verkäufer. Man kann es auch für die Hälfte des Betrages versenden ... :zwinkerer:

  • @ Matze: naja, kommt drauf an wenn sie straf drauf geht is doch ok!! habe schon ganz andere sachen gesehen, neue federgabeln, ungarischer produktion!! da hat die buchse auch schon drauf gepasst und man konnte sogar nen zahnstocher noch reinschieben!!! :grinsi: :top:


    sowas nenn ich dann qualitativhochwertig!!!! :grinsi:

  • Ich schäme mich dafür das der auch aus Dänemark kommt :verwirrter:

  • @GTO:


    Kennst Du den??? Die Preisvorstellung hat ja vernünftigerweise auch keiner erfüllt. Also muß er Dir ja in Euerm "kleinen" Land wieder begegnen... :grinser:


    Ist nicht bös gemeint :winker: (verkaufe jedes Jahr zigtausende dänische Nordmanntannen... :top:)


    Gruß aus Bayern
    der Michi vom CTC

    Früher gab's Sex, Drugs & Rock'n'Roll -

    jetzt gibts Veganer, Laktoseintoleranz und Helene Fischer

  • Zitat

    Original von MichiU
    (verkaufe jedes Jahr zigtausende dänische Nordmanntannen... :top:)


    demnach muss ja zumindest für die platz zum wachsen sein :lach:

    Früher ging's uns gut heute geht's uns besser,besser wär's es gäng uns wieder gut.

  • Irre, der Sofortkauf von 5.000,00 €, dann brauch ich ja wirklich bald eine Weck -Fahr - Sperre für mein Trabi.
    Gruss Sigg! [EBAY]330170025512[/EBAY]

  • @ michu:


    nee, kennen tu ich deen nicht - möchte es auch nicht!!! das ist ja nem vollbescheuerter :verwirrter:


    Ich habe ihn geschrieben was dass soll und ob er weiss das die leute hier im DK Trabi Klub über seinen "angebot" herzlich lachen und ihn als total spinner beschreibt.
    Sein antwort kam dann gleich 3 fach " was das mich angeht, ich sollte besser die schnauze halten wenn mir mein leben lieb wäre.... bla bla bla.." und all soon scheiss :verwirrt:


    Er hat dann am ende geschrieben das das auto für weit über 1500 euro in einen Dk autozeitung verkauft wurde - ja ne ist klar 1500 ist ja kein unterschied zu 10.000.............


    Manchmal schämt man sich wenn ein landsmann soon scheiss baut!! :zornig:


    Ich hatte mal ein kumpel der lkw fahrer war und jedes jahr hat er zigtausende tannen nach deutschland gefahren :top: vielleicht hasste ja manche von denen verkauft..... LOL :grinsi:

  • Ich laß mich ja gern vom Gegenteil überzeugen, aber DEN Preis für nen, wen auch neuen 26PS-Motor find ich dann schon ein bißchen heftig? [ebay]120172957625[/ebay] :staun: Oder hab ich irgendwo das Auto übersehen, daß es noch dazu gibt? :grinser:

  • Wenn ich mich richtig erinnere war aber die grüne Beschichtung auf dem ganzen Teil, würde also bedeuten das die Schwungscheibe schonmal gelaufen ist...

    Wenn ich einen See seh, brauch ich kein Meer mehr. :winker:

  • :staun: wenns mit dem Link nicht klappt dann ebend so eBay
    300163693745


    Niemand hat die Absicht, eine Mauer zu errichten


    [size=8]Walter Ulbricht




    [url=http://TrabiMario.de]

    Einmal editiert, zuletzt von TrabiMario ()

  • traumzustand, aber der auspuff, nach nichtmal 1000km so versottet....


    der spiegel is och ni orginal


    vieleicht die tachowelle wieder gerissen :lach:


    die hälfte wären ok...


    [ebay]300163693745[/ebay]

    Früher ging's uns gut heute geht's uns besser,besser wär's es gäng uns wieder gut.

  • Ich will ja nichts sagen, aber der Motor ist doch nicht original, gehört da nicht ein M541 oder M531 rein?