Irre Preise! (Wer wird als erster reich?)

  • Aber auch hier gilt:
    Der Käufer macht den Preis. Und wenn sich Leute finden, die 10.000€ dafür ausgeben, dann ist das in erster Linie die Schuld der Käufer - und nicht der Händler. Also beschwert Euch nicht über die Forderung, sondern bestenfalls über denjenigen, der darauf einsteigt.
    Genau wie auf dem Teilemarkt - wenn das Teil auch noch so selten oder alt ist. Über einen bestimmten Preis gehe ich nicht hinaus, dann lass ich es liegen, auch wenns wehtut. Man muß eben auch mal NEIN sagen können, auch wenn man was bestimmtes braucht. Die Erfahrung lehrt, daß sich alles irgendwann findet, man muß nur warten können. :zwinkerer:


    Ist genau wie mit meinem Schaltknauf:
    [EBAY]160086705431[/EBAY]


    Ich kann nichts dafür, wenn Leute solche Preise zahlen wollen - denn ich hätte ihn auch für die Hälfte verkauft. Was solls - nun freu ich mich halt drüber. Der Käufer hatte das letzte Wort...seine Sache... :zwinkerer:

  • alter vatter


    @ deluxe, nur ma so aus reiner neugierde, ist der käufer aus den neuen oder alten bundesländern ?


    :winker:

    Dieser Beitrag wurde 569 mal editiert, zum letzten Mal von DUOcalle: Heute, 22:24

  • @ DUOcalle: das kannst Du doch selbst nachschauen! Ich würde sagen der Käufer ist aus Halle/Saale. :zwinkerer:
    Bei mir liegen auch noch zwei gebrachte Teile von der Sorte. Der eine hat mich sogar 70 Euro gekostet. Allerdings hing da ein nicht mal so schlechter Trabi dran. :grinser:
    Der oder die Höchstbietende Krankenschwester79 aus Deluxe´s Auktion kann von den Teilen gar nicht genug bekommen [EBAY]200080057964[/EBAY].

  • auch was schönes [EBAY]160089510422[/EBAY]
    ich hab mal spaßeshalber an den Verkäufer paar fragen gestellt, den Höchstbietenden werde ich dann auch informieren :zwinkerer:

    Zitat

    gehört das nach lackieren der meisten Teile im Motorraum auch zum beseitigen der Standschäden und gibt es die fehlende Motordecke auch noch dazu??? Außerdem fehlt im Tacho die Kontrollleuchte für die Scheinwerferhöhenverstellung. Liegt das Kabel da jetzt sinnlos hinter den Armaturenbrett rum? Ich wusste auch gar nicht, das die DDR Quetschkabelschuhe aus dem Westen zum Anschluss der Hupe importiert hat.

  • frag ma gleich warum seine kumpels hochpuschen


    silke-sven


    http://offer.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewBids&item=160089510422
    --> nikmax1790 und theschmitzys


    http://feedback.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewFeedback&userid=silke_sven&ftab=FeedbackAsSeller&ssPageName=VIP:feedback:3:de
    käufer : nikmax1790 07.12.06 08:42 :grinser:



    nikmax1790


    http://feedback.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewFeedback&userid=nikmax1790
    verkäufer : theschmitzys 24.02.07 09:20


    Verkäufer silke_sven 06.12.06 16:03


    :grinsi:

    Dieser Beitrag wurde 569 mal editiert, zum letzten Mal von DUOcalle: Heute, 22:24

  • Mal was anderes ist ganz schön fett... 230088477448

    Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt.
    (A. Einstein)


    Niveau ist keine Handcreme und wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten! :zungeaus:


    Trabant 1.1U (1.3 fant :top: )
    Trabant 601
    Honda Fireblade 954 RR2 :grinsi:
    Hanomag R442-50 Brilliant
    Same Minitauro 60
    W50 LA :grinsi:
    T157 :top:

  • BOAH EH´ wat für´n Angebot!!!! [EBAY]320088309550[/EBAY]

  • Ich würde das nicht, ja wie soll ich sagen, so betrachten wie du es gerade tust/getan hast.oberhalb v


    So ein Teil gehört sicher dazu wenn du, ich sag mal, "richtiges" Motortuning vom Feinsten betreiben willst. :zwinkerer:


    Das sind zwar keine Sachen die dir die Leistung um 20% steigern, sich doch aber positiv beim Tuning in höheren PS Regionen auswirken :top:


    Und meiner Meinung nach ist die Beschreibung realistisch und auch nicht übertrieben, den es wird keine utopische Leistungssteigerung versprochen, sondern eben nur gesagt, das es ein, extrem leichten Kolbenbolzen an. Ca. 30% leichter als das Original, ist.

  • Schon wieder ein Schnäppchen :top:


    [EBAY]320068927038[/EBAY]



    Zugegeben, der Verkäufer hat viele schöne Oldtimer im Angebot, aber bei den Preisen Spinnt er!! :staun:

  • ... und trotzdem scheint es genug Leute zu geben, die seinen Edelschrott für teures Geld kaufen, sonst wär dieser Laden schon lange Geschichte.

    Ach ja ... fast vergessen, die Signatur: Ich sammle alles über Kennzeichen- und Zulassungshistorik :)

  • Moin Moin



    Dieser 59 ist aber schon mindestens 2 bis 3 Jahre im Netz und immer noch da. Also von geschäft ist da nichts zu erkennen.


    [EBAY]320068927038[/EBAY]



    Der kommt gleich noch dem Super Org. 58 !!!!!!!!!1 Mometmal hat er den 58 für 3500€ etwa verkauft Weiß jemand mehr. der war doch eben noch im Netz :hä: :hä:



    Naja Mfg Motte

  • Die Preise bei ebay werden mir langsam unheimlich. Da hat sich im Laufe von ca. einem Jahr ganz schön was getan. :traurig:
    Wenn ich bedenke, dass ich vor einigen Jahren nen Gepäckträger gedankenlos dem Schrott überlassen hab...


    [EBAY]140093816491[/EBAY]


    [SIZE=7]sorry, das mit den ebay-Links checke ich immer noch nicht. Benutzt man den Button, kann man keine URL oder Nummer eingeben.[Blockierte Grafik: http://www.smiliewahn.de/smilies/00002074.gif][/SIZE]