Irre Preise! (Wer wird als erster reich?)

  • Oder nen Irmscher Manta/Monza usw...

    Wenn ich einen See seh, brauch ich kein Meer mehr. :winker:

  • Das ist jetzt nicht euer Ernst oder ?( . Ist da etwa der Link verkehrt oder sind euch 20,50€ wirklich zu viel :rolleyes: . Ich mein ich kauf ja auch gerne gut und günstig aber für umsonst gibt es doch schon lange nichts mehr ;)

  • Ich find das total überteuert... für das Geld leg ich mir so was nicht zu! MAX 10€.

  • Der Preis für die Anzeige ist durchaus realistisch. Schnäppchen und Freundespreise ausgenommen. Trabant=billig ist vorbei. Wohl denen die bis 2000 die möglichkeit hatten zu horten und es auch getan haben. Und billiger wird der Krempel bestimmt auch nicht mehr....

    "Nicht alles Braune auf der Welt ist Schokoladeneis."

    (Computer Sam in Jonas-Der letzte Detektiv)

  • Zitat

    Sowas gabs zu meiner Zeit noch für lau aufm Schrott...


    @ Deli: ?( Deine Zeit schon vorbei?

    Wenn ich einen See seh, brauch ich kein Meer mehr. :winker:

  • Pappe: ich find den Preis jetzt nicht wirklich schlecht für nen reg. Motor. Also wenn alles schick gemacht ist, dann ist das durchaus ein Schnäppchen. Das einzigste wäre der Versand, wobei ich als Käufer da sicherlich ne preiswertere Lösung finden würde...

    riecht komisch, klingt komisch, ist aber so...

    ...Trabant

  • pappe76 was ist an 550€ für einen neu gemachten 353 Motor zuviel? Willst du ihn geschenkt haben? Weißt du was das Teil wiegt? Schon mal bei einer Spedition gefragt was 80kg Motor auf Palette kosten? Oder willst du es als Päckchen zur Post bringen? :grinser:


    Der wird das gewogen haben und bei einem Onlinerechner für Versand eingegeben haben und dann kam das bei raus.

  • Ich habe mal vor 2Jahren einem neuen Wartburg Motor bei eBay verkauft.
    Es war aber nur das Gehäuse mit Kolben. Also Ohne Kopf und Welle.
    Ich hab damals 230€ bekommen.
    Ich denke mal die 550€ für den kompletten Motor sind ein angemessener Preis.

  • "Nicht alles Braune auf der Welt ist Schokoladeneis."

    (Computer Sam in Jonas-Der letzte Detektiv)

  • wieviele trabi teile haben in euronen zur ddr mark das verhältniss 1:1? VIELE !!! wieviele teile vom trabi liegen schon über der ausgepreisten zahl der damaligen ddr? immer mehr? warum ist das so? ist der trabi kein oldtimer? 700€ für so einen top motor im gegensatz-nur als bsp-zur sonnenschute mit 350€. hätte auch gern meinen 71er trabi im originalen für kleines geld in gute hände gegeben, werde ihn aber nun doch in einzelteilen zerlegen und vertickern-werde dann bestimmt reich, reicher in einzelteilen als im kompletten zustand. warum ist das so? die zeit der schrottplätze ist nach 20 jahren einfach mal vorbei? tolles thema :rolleyes:

    mein auto ist wie ich: es saeuft,es raucht und manchmal bumst es auch. :)


  • Aber vom Blech schaut der doch sehr gut aus, oder?

  • Nicht blenden lassen. Schau dir mal das Blech unter der Seitenscheibe genau an. Absolute Kombischwachstelle. Und wenn ich sehe wie es dort aussieht, weiß ich ganz genau das das Heckblech ebenso beschaffen ist...

    Wenn ich einen See seh, brauch ich kein Meer mehr. :winker:

  • Jepp, genauso isses - kann ein Lied davon singen... Aber schaut mal bei der Anzeige nach unten, da steht was recht interessantes: Trabant 500 und 2 Stk. 600'er als Spender. Wenn das der Preis für alle Drei ist, ist es das absolute Schnäppchen. Ach und darüber der Schwarz/Rote Kombi dürfte in der Szene auch bekannt sein...




    Ein Volk, das den Wohlstand höher schätzt als die Freiheit, wird am Ende beides verlieren - zuerst den Wohlstand und dann auch die Freiheit
    (Olov Palme)

  • Nicht blenden lassen. Schau dir mal das Blech unter der Seitenscheibe genau an. Absolute Kombischwachstelle. Und wenn ich sehe wie es dort aussieht, weiß ich ganz genau das das Heckblech ebenso beschaffen ist...


    Jetzt wo du es sagst... Ein geschultes Auge eben... :thumbup:

  • Der nächste bitte:
    http://cgi.ebay.de/1-Serie-Scheinwerfer-Lampen-Satz-Trabant-500-P50-Rarita-/260732586177?pt=Autoteile_Zubeh%C3%B6r&hash=item3cb4df88c1
    Das ist weder 1. Serie (andere Ringe) noch 2. Serie (Töpfe) noch 56-57.....sondern 3. Serie, aber ich wiederhole mich.
    Die wichtigen Dinge (sämtliche Gummi, Keder wie Dichtplatte) daran fehlen wie immer...
    Sorry, aber bei dem Preis darf ich auch klugscheißen. ^^
    Diese Dinger werden immer inflationärer aber trotzdem teuer - wer soll das verstehen :whistling:

    2 Mal editiert, zuletzt von heckman ()