Ok; meine VHB sind hoch aber das ist schon derb..
Irre Preise! (Wer wird als erster reich?)
-
-
-
Im Text steht: "Immer noch mit deutschen Kennzeichen zugelassen"
http://www.leboncoin.fr/voitures/40292948.htm?ca=15_s
Immerhin, das A-Brett scheint nicht vermurkst zu sein...
Gruß,
Freddy -
Moin
Vieleicht ein wenig teuer aber da habe ich schon schlimmere gesehen für mehr geld.
Mfg Motte
PS. ist ein Bj.60 nicht 75
-
-
-
-
DAS ist doch mal'n Schnäppchen!
Also bei aler Liebe...selbst wenn es regeneriert ist...aber es bleibt doch das selbe hakelige Viergangding nur mit einem Gang mehr - oder?
-
Gerüchten zu Folge soll es verbessert gewesen sein, was aber mangels Verfügbarkeit kaum zu beweisen sein wird.
Wenn aber das angebotene regeneriert wurde, stellt sich doch die Frage womit?
Ich hab schon im Wartburgforum meinen Vers zu diesem Angebot hinterlassenZitatFür den Preis bau ich dir das Auto auf ein Skoda 5 Gang um und du mußt nur das Auto hinstellen. Und das funktioniert dann auch. Wink
Absolut überzogene Preisvorstellung. Das was vor Jahren bei ebay über den Tisch ging, lag bei um die 1200€. Schon eher realistisch.
Und da es das nie in Serie gab ist es genauso unoriginal wie ein Umbau auf Skoda oder VW.
Aber wenn es einer kauft kann er es sich ja in seinen 1988er (oder gar ein 87er)Trabant 1.1 oder 1988er Wartburg 1.3 bauen und behaupten es wäre ein Prototyp -
Und ich sag heute früh noch zu mener Frau:
Für das Geld stell ich dem Tim mein Auto hin, lass ihn das alles machen, kümmere mich um nix und hab am Ende noch 'was übrig...
-
Ich find`s gut und würde es mir sogar einbauen, wenn ich einen 1.3er drin hätte (dafür war`s vorgesehen). Klar kann man sich auch 20 Skodagetriebe einbauen, aber ein originales 5 Gang bleibt ein originales 5 Gang. Und das baust du auch nicht für 2200;- selber.
Meine Meinung und wenig Konkurrenz -
Original?
Ja, original war's. Auf der 89er Herbstmesse in einem 1.3er Wartburg.
Ansonsten ist das so original wie Skoda - nämlich de facto nie in einem Serienfahrzeug verbaut und/oder verkauft. -
-
-
Paßt denn kein anderes VW 5G beim 1.3er Wartie?
-
Es gibt keine anderen Getriebe, die ohne Änderungen passen.
@Deli, der Bellevue ist auch kein original, ist der jetzt schlecht ?
Aber, wenn man die Haube aufmacht, sieht man ein Getriebe, das wie Trabant aussieht (bis auf den breiten Deckel). Weiter ans original kommt man nicht dran wenns 5 G sein soll und außerdem gab es einige 1.1er mit diesem Getriebe. -
Soweit geh ich ja noch mit...
Aber der Bellevue als Vergleich???
Immerhin weiß man, welche Macken das 4G hat - und ich kann mir nicht vorstellen, daß das IFA-5G soviel besser ist. Jedenfalls nciht SO viel besser, daß es mehr kosten darf als der komplette Auftrags(!!!)umbau auf bewährte, ausgereifte VW- oder Skodatechnik. -
Reperaturhandbuch Barkas
Nur 99€! und den Versand gibts schon für 4,50€ dazu -
Ich hab schon viel gesehen was teuer weggegangen ist, aber das ist der Oberhammer:
eine kleine Ruhla Autouhr bei ebay auf Höhenflug -
-
Was ist dann erst meine Glashütte Spezimatic mit 26 Steinen von Opa wert?
-
-
Ich nehm vier xd
Hab am Wochenende im vorbeigehen eins bekommen inkl. dach und dicht isses auch. -
Ich denk da wird sich jemand vertippt haben
-
Hab ihn angeschrieben gestern.
und ihm wurde es so empfohlen und das Liebheber solche preise bezahlen würden. -
-