Irre Preise! (Wer wird als erster reich?)

  • Das is nich so: :winker: sondern so: :doof::doof::doof:


    Und ich war immer der Meinung das Reifen entsorgen Geld kostet, und der will noch Geld dafür und nich mal wenig...


    Und das hier:


    [ebay]130329129646[/ebay]


    krieg ich auf der Drehbank och noch hin.

    Wenn ich einen See seh, brauch ich kein Meer mehr. :winker:

    Einmal editiert, zuletzt von Dirk 72 ()

  • Aber eben keine "225€ wie bis jetzt geboten"



    Ich frag mich manchmal echt ob die Leute beim Lesen des Namen Assmann ihren Verstand ausschalten :verwirrt: oder warum vergleicht man bei solchen Teilen nicht die Preise und bietet ohne Sinn und Verstand immer alles bis in denn Preishimmel :hä:

  • Ist ne Menge Schotter, auch 155 €.
    Hat eigentlich jemand mal Buchsen aus Messing verbaut ?
    Ich habe einiges an Vollmaterial und wollte mir mal welche drehen lassen.

  • @ Matze: Der größte Nepp ist dann noch der Hinweis auf den Versandrabatt... :doof:

    Wenn ich einen See seh, brauch ich kein Meer mehr. :winker:

    Einmal editiert, zuletzt von Dirk 72 ()

  • Also mal nüscht gegen den Verkäufer ! Das ist ein ganz Netter.
    Der stellt alle Artikel für 1,- EUR rein und vieles verkauft er auch weit unter aktuellem Marktwert.
    Ich hab schon oft bei ihm eingekauft , das klappt immer reibungslos.
    Das da mal einer so viel Geld für die Federn geboten hat gönne ich ihm :top: .

  • Da muss ich sv_t beistimmen; einer absolut netter und seriöser Verkäufer, dem man das auch gerne mal gönnen kann :top:

  • Der Preis ist in Ordnung für die Arbeit mit diesem Verfahren. Das bezahlst du überall in jeder Galvanik.

  • Dann hast du Glück gehabt :zwinkerer: Ich würd für ein Paar neue auch min 100€ nehmen, dass sind keine 601er Leuchten die es wie Sand am Meer gibt :top:

  • Wenn Du auch jemanden findest, der das bezahlen will... :zwinkerer:
    Bislang habe ich immer was um die 40 €uronen/Stück beobachtet - und auch das ist schon relativ fett, finde ich...


    P.S.: Habe in MD auch mal eine für 12 Euronen gekauft, anderswo ein sehr gut erhaltenes Gebrauchtpärchen für 15. Dann wäre da noch ´ne neue aus ´ner übernommenen Klein-ET-Sammlung, + diverse noch gut brauchbare Gebrauchtware. Ergo: ich kaufe voraussichtlich gar keene mehr in diesem Leben... :winker:

  • Sag niemals nie...

    Wenn ich einen See seh, brauch ich kein Meer mehr. :winker:

  • Der Preis versteht sich für ein Paar im Zustand 1a. Neue hab ich auch, hier ein Stück am Halter gebrochen, da fehlt der Halter, hier ein kleiner Riss etc. Ein wirklich perfektes Paar "NEUE" hab ich nicht, gebrauchte gut bis sehr gut auch reichlich. :zwinkerer:


    Über kurz oder lang wird sowas noch viel teurer werden und es dauert garnicht mehr lange da wird man 100 für günstig halten :zwinkerer: Man schaue sich nur die letzten 10 Jahre an, was manche Teile für utopische Preise angenommen haben. :verwirrt:

  • Hat schonmal jemand einfach so beim Händler ein Paar Rückleuchten für einen 5 Jahre alten Kompaktwagen gekauft?

  • Hat schonmal jemand einfach so beim Händler ein Paar Rückleuchten für einen 5 Jahre alten Kompaktwagen gekauft?

    Genau das ist das Thema! So fand ich die Preise für 311er Schiffchenrückleuchten auch exorbitant - bis ich für den Corolla meiner Gutsten ne neue Heckleuchte kaufen musste. :schock:

    Gruß vom Sachsen aus Preußen
    Olli
    -----------------------------------------------