Irre Preise! (Wer wird als erster reich?)


  • Jo, er scheint definitiv Spass daran zu haben, seinen eigenen (gekauften) Schrott zu ersteigern.... :grinsi::grinsi::grinsi::freude:

    loves green rims
    loves green rims
    loves green rims

    I cried because i had no 3 Vergaser, til i met a man who had no Wartburgmotor...

  • Und stellt euch mal die Länge der Zulassung vor, bei 155 eingetragenen Felgen! :grinsi:


    Hab den Link nich da, bei autoscout ist ein Tramp drin für 36.000,00€... :doof:

    Wenn ich einen See seh, brauch ich kein Meer mehr. :winker:

  • 36000 für nen stink normalen tramp... und dann steht da noch 1 von nur 62 gebauten fahrzeugen... der verwechselt das einwenig mit nem caro... echt krass...


    hoffentlich fällt niemand darauf rein...

  • Für die Akten:
    Ich liebe dieses Wort in den Anzeigen von älteren Trabanten immer: Originalzustand.... :top:

    loves green rims
    loves green rims
    loves green rims

    I cried because i had no 3 Vergaser, til i met a man who had no Wartburgmotor...

    Einmal editiert, zuletzt von lonestar ()

  • noch besser ist "unverbastelter Origianlzustand" :freude:

    "20. TRABANT- & IFA- Fahrzeuge- Treffen" 2. - 3. August 2024 in Nossen/Sachsen

  • Das sind eben die Preise um Rosenheim, da kostet alles sehr viel mehr (weiss ich aus leidlicher Erfahrung meiner Jugend).... Da gibt es des Öfteren mal [lexicon]IFA[/lexicon] - Fahrzeuge zu "guten Preisen". Für weniger als die Hälfte würde mir Stefan übrigens einen Kübel mit VR6 bauen ...... den fände ich dann schon besser

  • für DAS Geld hätte er es wenigstens reinigen können :doh::doof:

    :aicke: TRABANT - mehrfach Alpenerprobt
    Wos´n doa loooohhhhs??? :aicke:

  • [ebay]220457495790[/ebay]

    Jetzt wo ich tot bin ist alles soviel leichter,
    ihr müsst alle aufstehen und ich schlaf einfach weiter.


    Nicht lange raten, recherchieren! Original-Trabant.de

  • Dafür kauft so mancher einen ganzen Wohnwagen!
    Aber son Kasten müsst ich auch noch haben, mal suchen!


    Wissen hat eine wunderbare Eigenschaft: Es verdoppelt sich, wenn man es teilt.

  • [ebay]360175697088[/ebay]
    Is das nich n bissl viel?!?! :hä:
    Die sind nicht verchromt, und besonders gut is der Lack auch nich!

    Freundschaft ist, wenn der Freund schafft. Ähnlich verhält es sich mit der Nachbarschaft.

  • Wenn jemand 350 000 € übrig hat, kann sich ja ein paar Fotos und Briefe kaufen :doof:
    [ebay]220309926995[/ebay]

  • @pesechzig:
    Das ist zwar irre, aber in Sammlerkreisen doch nicht ungewöhnlich.


    RoadRunner:
    Genau das ist der Grund, warum manche Verwerter langsam unverschämt werden.

    Herr gib Regen und Sonnenschein, für Reuß - Greiz, Schleiz und Lobenstein,
    und woll'n die annern auch was haam, so soll'n 'se es dir selber saa'n!

  • [ebay]320408245753[/ebay]


    Ohne Worte... :doof:

    Wenn ich einen See seh, brauch ich kein Meer mehr. :winker:

    Einmal editiert, zuletzt von Dirk 72 ()

  • :verwirrt: Und diese ausführliche Beschreibung :lach: Sehr gut is "ungeschweißt", und 4 Zeilen drunter "verstärkte Karosserie"... geklebt oder was? :grinsi:
    Und der Preis: Ohne Worte :doof:

    Freundschaft ist, wenn der Freund schafft. Ähnlich verhält es sich mit der Nachbarschaft.

  • Na da wäre ja für jeden Trabantbesitzer gut zu wissen wo innerhalb von 2 Wochen ein Wertzuwachs von 10.000,00 Euro herkommt!

    Wenn ich einen See seh, brauch ich kein Meer mehr. :winker: