Irre Preise! (Wer wird als erster reich?)

  • Für das Radio so viel !!!!! Werde mal den Ebayer an Mailen und fragen ob er noch was braucht Geld scheint er ja zu haben. :lach: :lach: :lach:



    Mfg motte

  • Apropos Radio: [EBAY]6624277924[/EBAY] :verwirrt:


    Schon klar - die Dinger sind alt und relativ selten! Ich hab auch mal eins ersteigert, das hat aber DEUTLICH weniger gekostet und war/ist obendrein funktionstüchtig/wurde auch als solches angeboten... :zwinkerer:

  • Zitat

    Original von Matze
    ohne Worte - 250€ für ein DDR-Autoradion ................ [EBAY]4633751323[/EBAY] :staun: :staun: :staun: :staun: :staun:





    sammal sind die leute bekloppt? ich hab drei dinger davon rumzuliegen, sogar noch original verpackt, die werden einem doch fast hinterhergeschmissen!!!


    250 euro, ick glaub es einfach nich....

  • Einfach nur bekloppt, mehr fällt mir dazu nicht ein! So werden Preise künstlich und unnötig versaut... :augendreh: Naja - erfreulich wenigstens für den glücklichen Verkäufer... :hmm:

  • hier hab ich noch was gefunden.
    schöne pappe, sicher auch in einem top zustand für das alter aber 5000 euros is nen "bisschen" hochgegriffen. zumal einzelne sachen schon modifiziert wurden zb die türverkleidung und die rücksitzbank sieht auch etwas merkwürdig aus von der form her. naja und kleinigkeiten wie wischer, blinker und rücklichter ( :
    Und den Motorraum sieht man leider nicht, das wäre auch noch interessant.


    witzig find ich die beschreibung...


    [EBAY]4636557520[/EBAY]

  • Hallo hallo :winker: :winker: :winker:


    Die Preise steigen :hä: :hä: :hä: :hä:
    ist heute ein Kombi drin das gleiche 4000 start und 5000 sofort


    alles Org. :grinsi: :grinsi: :grinsi: :grinsi: Unterfahrschutz z.b


    Zitat

    Witzig, Witzig haste Recht (ORGINAL; ORGINAL) , jeden Tag steht ein "Dummer" auf.


    und rost naja das Loch unter der Rückleuchte
    [EBAY]4637032499[/EBAY]


    Schaut selber :lach: :grinsi: :lach: :grinsi: :lach: :grinsi:

  • Das beste jetzt :top: :top: :top:


    [EBAY]4637032499[/EBAY]


    der ist mit Baujahr 7/1960 angegeben glaub ich nicht :beleidigt: :beleidigt: :beleidigt:


    Was meint Ihr??????????????????????????

  • Nein Motte, kann kein 60er sein :zwinkerer: schau doch mal genau hin :zwinkerer: (Wischer,es sei denn, der hat frühzeitig ne E.-Karosse bekommen) laß dir am besten immer Motornummer und Fin durchgeben, dann hast du Klarheit. Das ist sicher ein 64..65er.

    Einmal editiert, zuletzt von heckman ()

  • Lass den mal da wo er ist ! bei den Preis und zustand kann ich noch ein wenig auf meinen Kombi warten. Da kommt garantiert noch mal ein Besserer.Für weniger. :verwirrt: :verwirrt: :verwirrt:

  • Ein schönes PIP PiP :winker: :winker: :winker:


    Der Vogel kostet richtig die kleine Ausführung suche ich auch noch aber mehr als 20€ darf soetwas nicht kosten. Oder :beleidigt: :staun: :beleidigt: :staun: :beleidigt: :staun: :beleidigt:

  • Zitat

    Original von ifa.zweitakt 83
    hier hab ich noch was gefunden.
    schöne pappe, sicher auch in einem top zustand für das alter aber 5000 euros is nen "bisschen" hochgegriffen. zumal einzelne sachen schon modifiziert wurden zb die türverkleidung und die rücksitzbank sieht auch etwas merkwürdig aus von der form her. naja und kleinigkeiten wie wischer, blinker und rücklichter ( :
    Und den Motorraum sieht man leider nicht, das wäre auch noch interessant.


    witzig find ich die beschreibung...


    [EBAY]4636557520[/EBAY]


    mensch, wenn ich das gewusst hätte - in Hall in Tirol bin ich gerade heute mit meinem Cabrio gewesen :zwinkerer: :winker:

    :aicke: TRABANT - mehrfach Alpenerprobt
    Wos´n doa loooohhhhs??? :aicke:

  • ...nun schaut doch mal, was ich hier ausgegraben habe:


    8059552725
    Klar doch, ich kauf nen 28H1-1 für 75 €, wenn ich ihn auch für 10 oder 15 kriege...


    Gibts denn wirklich Leute, die so einen Haufen Geld dafür zahlen???


    kopfschüttelnde Grüsse


    Mutschy

  • Frag doch mal an welchen Dkw das Teil passt. Wer kein plan hat von den Preisen muss halt die Gebüren zahlen. ist nur gut für E B A Y .


    Und der ist noch nicht mal richtig NEU.


    Was solls sind mindesten noch 3 andere Drin


    MfG Motte

  • Zitat

    Original von standard
    Wiedermal absolut irre Preise (und steht schon zum x-ten Male im Angebot!) :
    [EBAY]320018343231[/EBAY]
    :verwirrt:



    ist ja auch Blechschilder Tassilo :augendreh: :zwinkerer:

    :aicke: TRABANT - mehrfach Alpenerprobt
    Wos´n doa loooohhhhs??? :aicke: