Irre Preise! (Wer wird als erster reich?)

  • Zitat

    Original von TrabsCabri
    :schock: ist zwar kein Trabant - aber, ich glaube, so teuer war die 1 noch nie.. [EBAY]6602517910[/EBAY]


    [EBAY]6603540677[/EBAY] :staun: mal sehen, wann die erste 1 für über 1000 Euro weggeht :staun:

    :aicke: TRABANT - mehrfach Alpenerprobt
    Wos´n doa loooohhhhs??? :aicke:

  • Man, das is ja wirklich heftig, ich hab schon immer gedacht, die Kunden die für nen Trabi von Anker (made in GDR) 150 und mehr Euro zahlen haben nen Knall, aber 825,00 Euro für die Erstausgabe der Mosaik ....
    verrückte Sammler:doof:

  • Hat noch jemand diese alten Turnschuhe :hä: :hä: :hä: :hä:


    Kann man richtig Geld mit machen. :verwirrter: :verwirrter:


    die Haben mal 220 DM gekostet.
    Und sind immer noch nicht schlecht. ABER DAS :heuli2: :heuli2:


    [EBAY]8382835138[/EBAY]

  • tjaaa meine guten Resonse liegen auch noch irgendwo in der schuhkiste.....


    die wurden damals schon gebraucht gekauft... Lejrjahre sind keine steuerproboemjahre :heul: ...... und regelmäßig gewaschen damit es in der Disse schön leuchtet...... :grinser: (oh je, die Jungendsünden.... ;) )


    vielleicht sollte ich mal kucvken und die dann weiterversilbern.... :grinsi:

  • [EBAY]4616968587[/EBAY] :staun: :verwirrt: :tocktock: :lach: :grinser:

    :aicke: TRABANT - mehrfach Alpenerprobt
    Wos´n doa loooohhhhs??? :aicke:

  • Wieder Schnäppchenalarm! [EBAY]4617204851[/EBAY]
    Für den gleichen Spottpreis kann man sich dann kurze Zeit später den zweiten dazu ersteigern... :grinser:

  • von den anwesenden Herren scheint keiner schonmal ernsthaft versucht zu haben einen alten Lampenring für den Wartburg zu bekommen?? :hä:


    sonst wäre klar, das diese noch nie wirklich im 10,- € Schnäppchen-Bereich waren..... :zwinkerer:


    PS: 50,- € für son Ding sind nicht mal wirklich teuer..... gute mit intaktem Chrom gehen locker für 100,- € Stück weg.....

  • Sorry - ich hab´s für´nen "schnöden" Trabant-Lari gehalten - und da wäre der Preis (den auch so mancher Teilehändler für leicht angekeimte Ware schon aufgerufen hat) schon ein "wenig" fett... :zwinkerer:

  • MotteXX


    200Euronen ist noch garnix für ´solche Schuhe, bei den Supports oder Guidance schwanken die Beträge zwischen 500-700 Eus. Beobachte es schon seit 2 Jahren da ich auch noch Supports in Größe 46 suche. Wer also noch nen neues Paar zu stehen hat.



    hier mal nen Link von den Cushion,würde ich natürlich auch nehmen
    http://cgi.ebay.de/ADIDAS-EQUI…44624QQrdZ1QQcmdZViewItem

  • Zitat

    Original von Drehschieber
    das nenne ich doch mal schnäpchen!! :zornig: [EBAY]7396067925[/EBAY]


    ist doch mit Echtheitszertifikat :grinser: :lach:

    :aicke: TRABANT - mehrfach Alpenerprobt
    Wos´n doa loooohhhhs??? :aicke:

  • Moin Moin :winker: :winker:


    Wenn die Preise steigen bin ich Dabei. Für einen Kombi P60 7777 Euro ist denn doch schon ein schöner Preis


    [EBAY]4632297245[/EBAY]



    da ist der Andere für 4000 € ein Sonderangebot. :augendreh: :augendreh:


    [EBAY]4631884299[/EBAY]


    Und der hat wenigstens die richtigen Radkappen

  • ...und halbwegs originale Technik. Allerdings steht der (mindestens) schon zum 3.Mal zum Verkauf. - Für solche Preise muß sich halt erstmal ein Käufer finden... :zwinkerer:

  • Der grüne war schon mal für 4600 versteigert worden. :heuli2: Aber der Rote ist mir noch nicht aufgefallen. :beleidigt: :beleidigt: