Irre Preise! (Wer wird als erster reich?)

  • Hast du eine Quelle oder Link? :)

    Genau wie oben schon geschrieben Marko ;), der ist sogar hier im Forum 8o

  • Genau diese Anzeige hatte ich ebend auch gerade angesehen und gedacht auf welchem Stern lebt der denn. Aber mit Fotos präsentiert wie ein Goldklumpem.

  • Genau wegen solcher Mondpreis-anzeigen habe ich mir diese Stöberei schon lange abgewöhnt. ;)

    Ich gucke nur noch, wenn ich wirklich was brauche (was dank eines soliden Mat.grundstocks zum Glück nur relativ selten der Fall ist).

  • Ich gucke mir hauptsächlich die Anzeigen an um einen Überblick zu haben über die Preise und was es so gibt. Manchmal ist ja auch ein Schnäppchen bei aber sehr selten und ein paar wenige Dinge suche ich auch noch ohne Erfolg.

  • Ja Andi habe ich lustigerweise auch gerade gefunden.


    Sehr fragwürdige Anzeige. Erstmal die Datenangabe,Enduro 06/1980, lach mich kaputt Enduro kam

    erst 1982 auf den Markt. Nagelneu eingepackt zu DDR Zeiten????

    Ungarn Moped, die Zulassungsprobleme sind ja bekannt und dafür 8000 Euro.

    Dann noch, über 30 Jahre alt, was denn starten draufsetzen und Spass haben, eher wohl nicht!!


    Ich habe eine der ersten S51 Enduro von 1982 und weiß wie die aussehen.

    Mit dem Hammer gehts recht zügig.....8)

    Einmal editiert, zuletzt von 600ter ()

  • Hupe und Kerzenstecker passen schon mal nicht, das sind einfach mal wieder ganz normale Ungarn-Aufbauten.

  • " teilweise noch in Holzkiste verpackt"

    Ist ja schön und gut, aber das Reifen mit Folie umwickelt worden ist ja wohl lächerlich.

  • Habe ich zu DDR Zeiten auch nie gesehen, das neue Mopeds so eingepackt wurden.

    Garkeine Zeit und garkeine solche Materialien wären dafür genommen wurden,

    und Räder schon garnicht.

    Und Holzkisten??? :D:D


    Eigentlich sind solche irreführenden Beschreibungen schon Betrug.

    Mit dem Hammer gehts recht zügig.....8)

    Einmal editiert, zuletzt von 600ter ()

  • So lange nicht noch der Hinweis Serviervorschlag drauf steht und drinnen eine Moorleiche.

  • ja es ist nur noch lachhaft was in den letzten Monaten mit den Preisen

    so abgeht.

    Wovon träumt der denn Nachts..... von Mützen für 500 Euro :D:D

  • Was willst du denn, wann bekommst du denn nochmal eine Original Trabant Mütze aus den 60'er :D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D