"Die Jagdsehsohn ist eröffnet." ;-)

  • Was erwartet ihr eigentlich von nem 3er Fahrer?


    Genau dieses Fahrzeug bedient das Klischee ja nun perfekt, müsste nur noch ein Cabrio sein.

  • Zitat

    Original von Sven 2
    Was erwartet ihr eigentlich von nem 3er Fahrer?


    Ähhh, eigentlich nichts. :zwinkerer:


    Zitat

    Original von Sven 2
    Genau dieses Fahrzeug bedient das Klischee ja nun perfekt, müsste nur noch ein Cabrio sein.


    Genau. :zwinkerer:


    Zitat

    Original von Drehschieber
    Aber nicht heesslich der draier BMW


    DAS ist jetzt nicht dein Ernst? (Ich meine die Rechtschreibung).

  • Deutsch ist schwer (wie jede Muttersprache) ...aber kein Grund, sich darüber lustig zu machen. Es gib dafür definierte Gründe...
    Es gibt auch hier in den Foren genügend User, denen die selben Fehler unterlaufen.
    Ich hab selber Freunde mit solchen Autos, und die machen sich nicht lustig über Leute dessen Autos nur 26 PS haben. :zwinkerer:

    Einmal editiert, zuletzt von heckman ()

  • @ Drehschieber


    Mach disch nich lustisch wegen andere! Üperhaubt, das geht dor deiner dir nischt an, kümmer disch um du!!!



    Spaß muß sein!!! :grinsi: :grinsi: :grinsi:

    Trabant.... man gönnt sich ja sonst nichts!

  • Ja aber wenn ich schon eine HP erstelle, dann sollte ich wenigstens jemanden Fragen, der ein Bisl besser deutsch sprechen und schreiben kann.
    Ich werde aber mal schauen ob ich so ein Auto irgendwo sehe :zwinkerer:

  • Schau mal in Polen nach!!! :top:

  • @ Drehschieber


    Spaß?


    Wer "Grammatik" mit "g" schreibt, macht bestimmt keine Spaß... :grinsi: :grinsi: :grinsi:

    Trabant.... man gönnt sich ja sonst nichts!

  • PL oder CZ ist doch egal, hauptsache gen Osten gucken! :grinsi: :grinser: