Trabant 1.1 Umbau auf Polo 1.6 16V Details

  • verstehen das alle ander nur ich nicht??


    soll golf2 gewinde die bezeichnung fürs fahrwerk sein oder wie???
    wenn ja opel geht aber auch passt genauso.

  • @honk ja ist ein golf 2 gewinde fahrwerk gemeint
    Trabant naja wenn mal zeit ist kannst ja mal anhalten

  • so zum thema zurück.


    wollt mal mein 3tes motorlager zeigen. sieht vielleicht nicht so doll aus aber ist sau stabil.bin noch mit am diff gehäuse dran sieht man ja.

  • Wo sind eigentlich die ganzen Bilder hin? Da sind ja bis auf eins gar keine mehr :(


    Bei dem Bild von eric.x
    sieht das so aus, als hätte er auf das domlager einen Verstärkungsring gelegt. Ich denke mal, der hat einfach neu durchbefohrt auf die Maße des dort verbauten Federbeins?

  • Meinst du die Domstrebe?

  • Moin moin,


    nein, bei den Bildern meine ich die am Anfang des Beitrages, beginnend mit xmas... sind bei mir nicht mehr ersichtlich.


    UPPS, genau .. Domstrebe :( erik.x, hatte das Bild nicht vergrößert und die schwarze Domstrebe nicht gesehen... ja ja, die ollen Leute :( Danke für den Tipp..