11. Trabant- und IFA-Treffen Mühlhausen

  • Schön schön ....


    Ich hab jetzt auch für mich so beschlossen vielleicht doch bis Sonntag zu bleiben. Wenigstens wegen der Ralley.
    Ich fahr zwar ab Montag mit der Schule nach London aber ich glaub das muss einfach sein.


    Gewinnen werde ich zwar mit meinem Trabi NOCH nix aber ich kann mich ja ein bisschen von den Umbauten anderer Inspirieren lassen.


    Also auf ein schönes und vorallem TROCKENES Wochenende!

  • Soderle, ich werd am Freitag Abend aufschlagen...wenn alles gut geht so gegen 20 Uhr, bring mein Ständsche mit :zwinkerer: (diesmal leider ohne reizende Assitentinnen :heul:). Werd allerdings Sonntag dann so gegen frühen Abend schon wieder nen Abflug machen...



    ...in der Hoffnung auf schönes, warmes Wetter bis Freitag (zumindest die, die nach MHL kömmen :zwinkerer:)...


    :sonnenblume: :sonnenblume: :sonnenblume:

  • Werde mit meiner Biene und dem Tommy mal am Samstag als Tagesbesucher aufschlagen.

  • ohh Hoppel
    Am Samstag!! ohh
    da muss ich wohl doch den Finger Ziehen und doch schon samstag vorbei gucken.


    Gruss

    2Stroke, Because one stroke isn't enough and four strokes waste two (many). :grinser:
    Motoren laufen fast immer, nur wie sie gehn ist eine ganz andere Frage. :zwinkerer:
    "...dafür, was wir alles getuned haben, läuft der Motor noch relativ gut..." :grinser:


    Schnellster Zweizylinder-Trabant Anklam 2008

  • Quote

    Original von 2TViper
    ohh Hoppel
    Am Samstag!! ohh
    da muss ich wohl doch den Finger Ziehen und doch schon samstag vorbei gucken.


    jjjjup :grinser: - aba nur wegen hoppel, wa? *pöh* :beleidigt: :beleidigt: :beleidigt: :bäh: :grinser:


    Quote

    Original von AureusPhoenix
    Wann kommen denn Freitag immer so die ersten?
    Nicht das ich dann schon alleine auf einem leeren Platz stehe!


    Keine Angst, also vermuten würd ich die ersten spätestens gegen 14/15 Uhr vermuten :zwinkerer: und falls nicht, bist du der Erste :grinser: ist doch hab so wild, bist nicht lang allein und die Nummer 1 :zwinkerer: :top:

  • Von Artern aus hab ich fürher zum Bundzeiten glaubsch ne Stunde gebraucht :zwinkerer:


    Werd mich von Ilmenau aus so gegen 16:30 in Bewegung setzen. Wird ein weng dauern mit QEK hintern dran :zwinkerer:


    Allen eine gute Fahrt (wohin auch immer ihr Fahrt...Raschau, Mhl,...)

  • was steht den bei dem orangenen 4 türigen trabi aufm schweller?

    The Killer in me, is the Killer in you.

  • xmas :zwinkerer: Ralf macht gute Arbeit. Hatte mein Auto im Winter mehrere Wochen dort zum Umbau. Kann man nur Empfehlen.


    Gruss Frank :winker:

    4 Takt Trabant - Freude am Rasen!!! ;)

  • trabi G40 Hattest Du mal das Nummernschild am Calibra live sehen können?Ist ja auch nur eine Kundensemmel aber der war eine Zeit lang oft da.Ich garantiere Dir,daß Du schmunzelst!
    Der Viertürer hat ja auch lang genug gedauert.Da musste bei Ihm was Gutes rauskommen.
    Der goldene war früher(jetzt Kompressor) eine Luftpumpe aber sah echt gut aus und durfte sich von 1.1ern auslachen lassen.Sein alter Herr ist ein alter Karosseriebauer vorm Herren.Der hatte goldene Hände. :top:

    Wer anderen ein Grube gräbt,heisst Grubenfred

    Edited once, last by Bullenbeisser ().

  • so ich komme auch, hab auch schwer werbung hier gemacht!


    hoffe das wetter spielt mit, wie ich das programm mir auch der HP vom Chris angeguckt habe, wird ja auch recht viel geboten.



    hoffe man knüpft nette kontakte :winker:

  • Hai :winker:
    Wir kommen auch mit dem mehreren Verein Fhz.
    Gruß
    TTT-Weimar Land e.V.
    Dieter


    http://www.trabi-team-thueringen.de/

    Am 12.06-14.06 2020, 25. Trabi Treffen Weimar Süssenborn bei REAL. 3 Tolle Tage


    Infos auf: Trabi-Team-Thueringen.de


    Dieser Beitrag wurde nach besten Wissen und Gewissen von mir erstellt und auf Rechtschreibefehler überprüft, sollten dennoch Fehler enthalten sein, entschuldigung.

    Edited once, last by Pemsel ().