23.10. - 25.10

  • Hi,


    weiß nicht so recht wo es reingehört, also versuch ich es mal hier.
    Bin auf jeden Fall am oben genannten Datum in Berlin unterwegs, also eigentlich Ludwigsfelde, und wollte einfach mal Fragen ob es in der Nähe Trabiteile gibt oder so eine Börse???


    Vielen Dank für Eure Antworten schon mal
    Gruß FX

  • Gute Frage


    Suche soooooo viel, muß mir mal ne Liste machen, z.B. Dichtungssatz für den Motor, Buchsen für Querlenker Vorderachse, Stoßstange vorne mit Spoiler? Unterfahrschutz? oder wie heißt das, Gummilager/Auflagen? für Hinterachse, Bremsleitungen die nach hinten füren, Schweller+Einstieg beide Seiten, Emblem "Trabant" und "601" mit Stopfen zum befestigen...


    Denke das ist schon ziemlich viel und fast alles was ich noch so nach und nach mal brauchen kann :)


    Schönen Abend noch
    FX