Vergesst ihr auch euren Hochzeitstag und was bedeutet die Ehe heute noch?

  • Die Sache mit dem vergessenen Hochzeitstag z.B. hat meine bessere Hälfte längst als gegeben hingenommen... :lach: ).

    Willkommen im Club.

    Das erste Mal war mir meine Frau noch richtig böse, jetzt denkt sie selber manchmal nicht mehr daran. ^^

  • Wer sich, wie in der alten Zeit üblich, früh bindet, kann auch eher groß feiern.


    Hätte meine erste Ehe noch heute Bestand, wäre dieses Jahr silberne Hochzeit. :verwirrt:

  • Meinen Hochzeitstag kann Ich nicht vergessen, es sei denn Ich vergesse meinen Geburtstag :D:D:D:D

  • Das ist auf unser beider Mist gewachsen, damit man es nicht vergessen kann... obwohl ist meinen Geburtstag auch schon einmal übersehen habe =O

  • Ohne Heiratsdatum gibt es nichts zu vergessen. Die Pansinette blieb vor etwa ein Vierteljahrhundert immer länger bei mir, bis dann aus praktische Gründe erst ihr Kater bei mir einzog und wir schließlich feststellen müssten, daß wir wie verheiratet zusammen lebten.

  • Von den bisherigen 12 Hochzeitstagen hab ich noch nie einen vergessen.

    Aber das kann ja noch kommen...

    Das kommt bestimmt noch - alles andere wäre eigentlich nicht normal... :grinser::zwinkerer:

    Wer sich, wie in der alten Zeit üblich, früh bindet, kann auch eher groß feiern.


    Hätte meine erste Ehe noch heute Bestand, wäre dieses Jahr silberne Hochzeit. :verwirrt:

    Silberhochzeit? - Seit bald 7 Jahren Geschichte. Es geht also straff auf die Goldene zu. :ura:


    Tomsailor: Meine war anfänglich auch böse. Bis ich dann 1x wirklich und wahrhaftig gedacht habe, dran zu denken. Leider 1 Monat zu früh (Juni statt Juli) . :verwirrt:

    Seitdem hat sie's akzeptiert, dass ich diesbezüglich ein absolut hoffnungsloser Fall bin und bleibe. :lach:

  • Meinen Hochzeitstag kann Ich nicht vergessen, es sei denn Ich vergesse meinen Geburtstag :D:D:D:D

    Wir waren auch so schlau. ;) Hat bis jetzt immer geklappt. Bis auf dieses Jahr. Nachdem meine Schwimu mir zum Geburtstag und zum Hochzeitstag gratuliert hat, kam die Schockstarre. :hau:

    Mein Schatz hat mir aber schnell verziehen. Glück gehabt

  • mit dem Erinnern von Geburtstagen oder sonstigen Jubiläen ist's bei mir eh nicht weit her. Die Sache mit dem vergessenen Hochzeitstag z.B. hat meine bessere Hälfte längst als gegeben hingenommen... :lach: ).

    Ich stelle mit Freude fest, dass ich nicht der einzige Vertreter dieser Gattung bin.


    Würde ich allein leben, würde ich wohl auch meinen eigenen Geburtstag vergessen.

    Hochzeitstage habe ich auch schon oft vergessen und inzwischen hat sich meine Sippe

    daran gewöhnt, dass ich es nicht so mit den Daten habe.

  • Echt mal. Die sollen zufrieden sein das wir immer noch nach Hause kommen und uns unterwegs nicht verlaufen.

    Ach ja, was ich die letzten Tage schon wieder alles vergessen habe...

    Und kennt ihr das auch? Man schreibt sich extra bestimmte Sachen auf und findet dann die Notiz nicht mehr.