Schöne Autos aus der DDR

  • Und warum schaust du dann in diese Rubrik,

    Sorry, du hast mich offensichtlich missverstanden. Ich schaue mir die Fotos hier in diesem Thema schon sehr interessiert an. Aber ich erwarte auch nicht, dass hier plötzlich Unmengen an Fotos aus dem Hut gezaubert werden.


    Ich selbst habe nicht viel beizutragen, und so wird es manchen anderen auch gehen. Von meinem Fuhrpark gibt es schon Fotos hier im Forum, und was besonderes hab ich nicht zu bieten, weshalb ich mich hier eher zurück halte.


    Viele Grüße

    Steffen

  • Das Thema wurde doch erst am Montag gestartet, dafür ist doch schon einiges zusammengekommen. ;) Und es wird noch mehr kommen, es braucht nur etwas Zeit, ist ganz normal.

  • Bei so einem Auto Orginallack zu erhalten ist nicht einfach.

  • bischen Lackpolitur und das sieht wieder wie neu aus :thumbsup:

    Mit dem Hammer gehts recht zügig.....8)