Vergaserdichtungen selbst machen

  • Da es die kleine Dichtung vom Zerstäuber beim 28H1-1 nicht einzeln zu kaufen gibt, wollte ich mir selbst eine anfertigen. Würdet ihr Gummi oder Papier dort einsetzten? Die Dichtungssets haben immer eine aus Gummi. Vorteil am Gummi wäre, dass man es gleich auch für Schwimmerkammerdichtungen zurechtschneiden könnte. Hat das irgendwer schon mal gemacht und eine gute Adresse für Rohmaterial?

  • Mit dem Unterschied, daß diese Zerstäuberdichtung bei den 28HB Typen ein (gummi) Rundring ist, und beim 28H1-1 ein trapezförmiges Stückchen Papier oder sowas ähnliches.

    Ich habe mir selber auch mal überlegt ob ich nicht einfach etwas aus dickem Papier schneide.

  • einfach ein Stück Dichtungspapier ein Loch mit Lochzange oder Locheisen machen (6mm). Zerstäuber drauf stecken und mit Messer oder Schere aus schneiden. Was gibt es da zu können?

    Biete Serienmotoren, Sportmotoren, Rennmotoren, Sport-VSD, Vergaserumbauten, Regenerierung Drehschieberflächen, Gehäusereparaturen, Aluschweißen, Sandstrahlen mit verschied.Material auf Anfrage

  • Mit dem Unterschied, daß diese Zerstäuberdichtung bei den 28HB Typen ein (gummi) Rundring ist, und beim 28H1-1 ein trapezförmiges Stückchen Papier oder sowas ähnliches.

    Hihi, wer lesen kann ist klar im Vorteil ?( ist nix, auf dem kleinen Smartphone Display.