Schmiernippel lässt sich nicht lösen..

  • Suche "Mundstück für Hebelpresse", da gibts verschiedene, je nach Art Nippel.

    Bei gleicher Umgebung lebt doch jeder in einer anderen Welt!


    Artur Schopenhauer

  • Links auf dem Foto sind solche wie bei dir die eingepresst werden mit halbrundem Kopf rechts daneben einer mit Kugelkopf wo man die Fettpresse mit Schlauch und dem entsprechenden "Mundstück" draufstecken kann.

  • Also fett einpressen ging auch so ohne diese Nippel das konnte icb sehen als ich diese Unterlegscheibe ab hatte. Wie heißt diese fettschutzkappe auf der Achse? Die würde ich bestellen wollen.

  • Das wird nicht einfach da was passendes zu finden. Deine Achsen sehen etwas nach Eigenbau aus. Ob diese Blechkappen einen speziellen Namen haben weiß ich nicht. Musst du an der Nabe messen und gucken ob du da was passendes findest oder entsprechend anfertigen.

  • Gib mal google: Nabenkappe Anhänger ein und dann auf Bilder. Vorher messen wie der Durchmesser im Gehäuse ist.