Trabant 601 mit Mikuni Vergaser Gasannahme

  • Benzinzulauf: Komplett original, kommt ein sauberer Strahl raus, würde ich als sehr gut bezeichnen.

    Wie viel Erfahrung hast du um das als "sehr gut" bezeichnen zu können? Eine Messung dauert keine 10 min und ist eine verlässliche Aussage!

    Die Ansauganlage muss beim Umbau auf Mikuni TMX30 oder TMX27 original bleiben, das Filterelement kann jedoch gegen ein entsprechend passendes getauscht werden.



    PS: Ich sehe gerade hier schwört jemand auf Mikuni mit K&N, auch nett zu lesen.

    https://www.trabiteile.de/product_info.php/products_id/1427

    Zeitverschwendung

    Biete Serienmotoren, Sportmotoren, Rennmotoren, Sport-VSD, Vergaserumbauten, Regenerierung Drehschieberflächen, Gehäusereparaturen, Aluschweißen, Sandstrahlen mit verschied.Material auf Anfrage

  • Das wirklich traurige ist doch ,dass es Menschen gibt die das ernsthaft glauben. :pinch:

  • Wenn ein Luftfilter einfach nur so auf den Schlauch gesteckt genau so gut funktionieren würde dann hätten es die Genossen damals schon mit Sicherheit so gemacht im Rahmen der Materialeinsparung.

  • Wenn ein Luftfilter einfach nur so auf den Schlauch gesteckt genau so gut funktionieren würde dann hätten es die Genossen damals schon mit Sicherheit so gemacht im Rahmen der Materialeinsparung.

    korrekt, sehe ich auch so! Ich würde so etwas nie umbauen, er kam so bei mir an.


    Erfahrung habe ich von etwa 30 eigenen Restaurationen im Bereich Land Rover, Triumph, Radior, Herkules..... Trabi ist für mich neu, daher sind Erfahrungswerte der Langzeit Trabi Fahrer gut.


    Wieviel Liter sollten beim Trabi pro Stunde laufen, für eine sichere Versorgung?


    Gruß Lukas

  • 250ml pro Minute