Sportlenkräder im Trabi

  • Hey, habe mir bei Ebay kleinanzeigen ein Raid 1 Lenkrad besorgt, und dachte hier im Forum Fehlt ein Thread wo man sich bzgl. Lenkrädern austauschen kann.


    Also dachte ich, ich eröffne mal einen Thread wo man sich über Sportlenkräder austauschen kann.


    Wie gerade erwähnt habe ich mir ein Raid 1 besorgt und suche jetzt noch die Passende Raid 1 Nabe wenn dies jemand abzugeben hat bitte Melden! Und ich würde mich freuen wenn Jemand ein Foto von einem eingebauten Raid 1 Lenkrad hat damit ich mal sehen kan wie dfas ganze so im Trabi aussieht.


    Freue mich über jeden Thread! :thumbup:

  • burk.florian


    Ich habe deinen Beitrag im 2.Absatz bearbeitet.


    http://pf31.pappenforum.de/wcf/disclaimer/


    Zitat
    Unerwünschte Inhalte

    Unerwünschte Inhalte sind Angebote sowie Gesuche zu Raubkopien (Bild, Ton, Software, Gutachten, ABE), Fahrzeugpapieren, die Diskriminierung von bestimmten Gruppen, Rassismus, Aufruf zu Gewalt, politische Themen, gewalttätige Inhalte, sowie pornografische Inhalte jeglicher Art, unterstellende, verleumderische oder beleidigende Äußerungen sind ebenfalls untersagt.



    Angebote und Gesuche bitte über den Marktplatz: Marktplatz

    Jetzt wo ich tot bin ist alles soviel leichter,
    ihr müsst alle aufstehen und ich schlaf einfach weiter.


    Nicht lange raten, recherchieren! Original-Trabant.de