Rettung eines völlig maroden Post-Kombis, oder aus 2 mach1

  • Sieht gut aus, aber die Stoßstangen passen wirklich nicht so recht zum restlichen Erscheinungsbild. Oder umgedreht. Meiner Meinung nach!


    Eine vordere runde hätte ich noch liegen, neu und nur werksgrundiert.


    Gruß

    Benjamin

    Fährt und schraubt gern IFA *Simson S50B1* *Schwalbe KR51/1* *Trabant 601 LX '88* :love:

  • Sieht doch ganz schick aus, dazu die dezente Tiefe (welche Federn?).


    Allzeit gute Fahrt :thumbsup: .

  • Tomsailor

    Ach nö du, ich gönne ihm sein Schmuckstück von ganzem Herzen. Hab doch selber einen sehr schönen. :)

    Und der verhökert den niemals, das würde er sich nicht trauen, und so happy wie er ist glaube ich dass dieser Gedanke sehr weit weg ist. ^^


    Ich weiß nicht woran es liegt aber ich fand die eckigen Stoßstangen schon immer harmonischer am Trabant, wobei ich das unpassende Zusammenspiel zwischen denen und den Felgenkappen nachvollziehen kann. Ich befürchte dennoch dass wir uns daran gewöhnen und es so belassen werden. Aber wer weiß, vllt ergibt sich mal was und er möchte es selber ändern, alles möglich.


    Die Feder vorne ist eine 70er von Trabantwelt welche ich noch rumliegen hatte. Und hinten haben wir Limofederbeine mit ner Halben Windung Kürzung verbaut.