"Durchsicht" in Bayern, Sachsen, Thüringen gesucht

  • Hi Gemeinde,


    wer würde sich mal meinen P60 mit 601-Technik anschauen?

    Habe ihn vor 2 Jahren gekauft und Spazierfahrten gemacht.

    Er hat nix dringendes.


    Es wird aber mal Zeit für eine fachmännischen Check welche Krankheiten verborgen sind.

    Eben eine Durchsicht :thumbup:

    Bremse hinten zieht ungleich und es poltert (?) irgendwie vorne.

    Fahrverhalten beurteilen. Motorgeräusche (Lager, Kurbelwelle) checken.

    Ich würde ihn mit Hänger nach BY, SA, TH bringen.

    Bisher habe ich nur Straßenschrauber in BY gefunden

    oder bin abgeblitzt weil Simson attraktiver.

  • Oder ab nach Thüringen, da gibt es bestimmt noch fähige Werkstätten für Trabis. Dort das durchschecken und machen lassen was intervallmäßig dran ist, falls man es nicht selbst kann, ist ja keine Schande. Aber einen Fremden sagen, da bitte, nun mach mal alles,.. wirst wohl keinen Erfolg mit haben.

  • Mein Problem, wohnst ja gleich nebenan....

  • Danke.

    So wird geholfen :thumbup:


    Ich glaub's ja nicht...


    JL postet hier Hilfeangebot und ist zwei Tage später bis Januar gesperrt ?


    ein gangsta rapper :tkopf: ?

    Einmal editiert, zuletzt von willibald () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von willibald mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Das hängt wohl mit nem T-Shirt zusammen... Schon etwas merkwürdig. Die Ursache wurde anscheinend auch getilgt.


  • Ich glaub's ja nicht...


    JL postet hier Hilfeangebot und ist zwei Tage später bis Januar gesperrt ?


    ein gangsta rapper :tkopf: ?

    Das liegt nicht an dir, sondern am Verhalten des Users.

    Vielleicht kann hier jemand seine Kontaktdaten weitergeben.
    Ich habe seine Telefonnummer auch, aber möchte diese nicht ohne sein Einverständnis weitergeben.


    Frag mal bei WL13 nach.




    Marlene genauso sieht es aus. :rolleyes:

    Jetzt wo ich tot bin ist alles soviel leichter,
    ihr müsst alle aufstehen und ich schlaf einfach weiter.


    Nicht lange raten, recherchieren! Original-Trabant.de

    Einmal editiert, zuletzt von Anne ()

  • Vielleicht kann hier jemand seine Kontaktdaten weitergeben.
    Ich habe seine Telefonnummer auch, aber möchte diese nicht ohne sein Einverständnis weitergeben.

    wurde um 20:53 erledigt ;)