Trabant 1.1Motor läuft im Stand unrund

  • Hallo mein Motor läuft im Stand mal schnell mal langsam.Angefangen hat es bei langsamer Fahrt war starkes ruckeln.Dieses Problem habe ich gefunden Vergaserflasch Dichtung war gerissen neue eingebaut Vergaser komplett gereinigt läuft bis auf das Problem im Leerlauf. Was soll ich noch machen danke wer mir helfen kann.

  • Aber aus geht er nicht?

    Ist vielleicht nur etwas verstellt worden und unter den jetzigen neuen Bedingungen nicht mehr ganz so optimal? Schließlich hat sich ja, wenn auch nur gering, etwas geändert.

  • Ferndiagnose TLA:

    Prädikat Glaskugel.

    Da kommt alles Mögliche infrage.

    Sprüh den nochmal ab auf Nebenluft.

    Wenn er auf die beiden Schrauben nicht reagiert und pendelt, ist höchstwahrscheinlich die Grundeinstellung der Drosselklappe Murks. Ohne vorherige Grundeinstellung läuft an den Dingern nix.