Die Werkstatt weiß nicht weiter..

  • Hey, vielen Dank für die vielen Tipps. Hab in Wuppertal Ronsdorf am Wochenende einen beigen Trabant parken gesehen, die Nachbarn befragt und dem Mann einfach meine Nummer zum Rückruf in den Briefkasten geschmissen.

    Hat gestern angerufen und gesagt,- er könnte ja mal drüber gucken.


    Außerdem hab ich am Sonntag ne neue EBZA bestellt, warte auf Lieferung und lege einfach mal meine Hoffnung darauf das er zumindest erst mal wieder Funken abgibt um dann weiter nachzusuchen wo der Fehler liegt.

  • Ich freu mich erst mal für dich. Bleib dran und schaut euch bitte auch mal den Zustand der Karosserie an. Die "Pappen" außen drauf verdecken manchmal viel.

    Solche Stellen wie die Verbindung der Radkästen mit der Pappe hinten(kann man sehr schnell testen) auch innen mal in die Kofferraumecken genauer schauen.

    Also viel Glück.

    Und berichte mal wenn das Fahrzeug wieder fährt.