Nummer 4232664

  • Hallo Leute,

    meine Regierung ist der Meinung, dass diese Karre weg soll.

    EZ 8/89, von mir genutzt von '95 bis '03. Wegen sogenannter Nullkonservierung durch den TÜV geschieden und in die Ecke gestellt. Zunächst als Ersatzteilspender geplant (aber nie wirklich gebraucht), später kam der Traum von der Beschaffung einer Ersatzkarosse und dem Umsiedeln der Anbauteile. Vermutlich muss ich mir das tatsächlich nicht antun.

    Ab in die Presse wäre absolut stressfrei.

    Um die Karre irgendwie im Ganzen zu verhökern, würde ich mich dem ganzen damit verbundenen Hickhack mit ungewissem Ausgang aussetzen.

    Um irgendwelche Filetstücke zu entnehmen und einzeln abzugeben, müsste ich erstmal wissen, was das im Einzelnen überhaupt ist.

    Hat vielleicht jemand noch andere Ideen?


    MfG

    hjs

  • Was magst du jetzt ohne Bilder und weitere Einzelheiten hören?


    Verschenk ihn....ist am einfachsten, streßfreiesten und auch schnellsten.

  • Wie soll man dazu was sagen, stell Bilder ein, dann kann man vielleicht was sagen

  • 75 Millionen Deutsche können nicht richtig schweissen. Schreib dich nicht ab, lerne schweissen und bau ihn wieder auf ;)8o:evil:


    Alternativ: Neuwahl der Regierung :D

  • Mit Bildern wird das schwierig. Der ist total in eine Ecke gepfercht. Erstmal dort raus gezerrt, kriege ich den nie wieder so rein.

    Zum schweißen gibt es da nichts. Das Blechgerippe lässt sich vermutlich rückstandsfrei in Zitronensaft auflösen und durch den nächsten Gully spülen (mach ich natürlich nicht).

    Also wird er seinen Weg in die Geschenkeabteilung finden.

  • Welche Farbe hat der denn?

  • Die Pappen auch?

  • Er ist grün. Ich glaube, das könnte Caprigrün sein, bin mir aber nicht ganz sicher.


    Derweil hat sich herausgestellt, dass ich es verbockt habe: Lediglich 'VB' angekreuzt, ohne eine Zahl zu nennen. In der Annahme, dass einer schreibt, er gibt mir noch x Euro und wann er abholen kann. Aber nein. Man fragt, wie viel ich haben will. Oh Mann, wüsste ich das, dann hätte ich es wohl auch dazu geschrieben...

  • gibt auch die Rubrik zu verschenken ;)


    Und wenn nur VB steht, frage ich auch grundsätzlich (wenn ich überhaupt schreibe) nach dem Preis, den meistens möchten diese Leute das man sich gegenseitig hochbietet, und dafür kann man dann ruhig eBay nutzen.

  • Bj89 ist dann Pannama

  • Da ist normal das gefragt wird. Die Fälle wo ein Verkäufer wirklich absolut nicht weiß was er haben will sind eher selten.


    Viel mehr geht es um das schon gesagte: wer bietet mehr.


    Sag doch einfach 2 Kisten Bier oder Cola und ein Päckchen Kaffee.

    Das ist fast wie verschenkt und du verdurstest die nächsten Tage nicht. 🙂

  • Panama klingt schonmal interessant. Wenn du doch paar Teile einzeln abgeben willst, der Kotflügel vorn links wär für mich interessant (die Schwierigkeit mit dem Spaltmaß ist mir bewusst, auch dass ggf. die Farbe abweicht) und ich weiß nicht was für ne Innenausstattung drin ist aber ich bin auf der Suche nach paar Kunstledersitzen vorn in gutem Zustand.


    MfG


    Matze


    Edit: Deine Anzeige hab ich im Kleinanzeigenportal gefunden, aber das auf dem Bild ist doch kein grün?


    MfG


    Matze

    Stets dienstbereit, zu Ihrem Wohl, ist immer der Minol-Pirol!

    Edited 2 times, last by Simsonmatze ().

  • Du kannst ihn Dir gerne angucken kommen. Denn nach dieser langen Zeit brennt mir das auch nicht gerade unter den Nägeln.

    Das Foto ist eher nichtssagend. Damit musste ich hier deshalb gar nicht erst kommen. Die Lichtverhältnisse waren zudem etwas ungünstig. Er ist grün.

    Die linke vordere Pappe ist im Laufe der Zeit etwas heller geworden. Keine Ahnung, was das los war. Vielleicht passt das ja. Mit Kunstledersitzen kann ich leider nicht dienen.

  • hjs, den Rest klären wir mal per PN;)


    MfG


    Matze

    Stets dienstbereit, zu Ihrem Wohl, ist immer der Minol-Pirol!

  • Hallo hjs,

    Ich würd ihn auch gern holen und nehmen. Ich hab nur leider deine Handynummer verlegt.

    Beste Grüße, Nick


    (Hab dir den Motor deines Alltagswagens regeneriert)