HP 350 in Ueckermünde abholen und vorrübergehend wegstellen oder irgendwie Richtung Altenburg transportieren

Alle Infos zum Vorverkauf findet Ihr im Blogeintrag:

http://pf31.pappenforum.de/blog/entry/69-vorverkauf-pappenforum-ifa-kalender-2021/
  • Hallo!


    Ich habe im Internet einen HP 350 aus der Torgauer Landmaschinenschmiede mit Hochplane und Heckklappe entdeckt und würde den eigentlich ganz gern erwerben würde.

    Leider komm ich in nächster Zeit nicht dazu den persönlich abzuholen und eine Spedition dürfte den Fahrzeugwert um einiges überschreiten.

    Hinzu kommt dass der Anhänger abgemeldet hat und die HU abgelaufen ist.


    Daher die Frage ob jemand hier aus dem Forum einerseits die Möglichkeit hätte das Hängerchen abzuholen und entweder erstmal bis Ende Oktober bei sich unterzustellen bzw. ggf. jemand anderes den dann bei einer Trailer-Leerfahrt ins Westsächsisch-osttühringische Grenzgebiet mal mitbringen kann. Gegen Aufwandsentschädigung versteht sich.


    MfG

    Matze

    Stets dienstbereit, zu Ihrem Wohl, ist immer der Minol-Pirol!

  • Hat sich erledigt, der Anhänger ist mittlerweile da.


    MfG

    Matze

    Stets dienstbereit, zu Ihrem Wohl, ist immer der Minol-Pirol!