Vergaser HB 2-9 Überholen oder 28 H1 Schwimmerkammer reparieren

  • Wo werden die Köpfe dann nachbearbeitet?

    sapere aude! incipe! (Horaz)
    (bzw. frei nach F. v. Schiller: "Erdreiste Dich zu denken!")

  • da ich hauptsächlich die Höhe der Kugel messe,an der Dichtfläche.

    Biete Serienmotoren, Sportmotoren, Rennmotoren, Sport-VSD, Vergaserumbauten, Regenerierung Drehschieberflächen, Gehäusereparaturen, Aluschweißen, Sandstrahlen mit verschied.Material auf Anfrage

  • Genau das hatte ich auch gemacht und den Durchmesser, da war kein Unterschied zwischen dem 7,8 und dem ohne 7,8.

  • die 7,8 sind immer ca.1mm niedriger.

    Biete Serienmotoren, Sportmotoren, Rennmotoren, Sport-VSD, Vergaserumbauten, Regenerierung Drehschieberflächen, Gehäusereparaturen, Aluschweißen, Sandstrahlen mit verschied.Material auf Anfrage