Abholung bei Neustrelitz

  • Ist zufällig jmd. bis Dienstag Abend im Raum Neustrelitz unterwegs?

    Ich hätte da einen Motor abzuholen...

  • Wieder aktuell: Könnte jemand einen Motor bei V603 für mich abholen und bis zu einem nächsten Treffen oder einer Fahrt in Richtung Süden bei sich einlagern?


    Die Richtungen MD/EF wären ideal.


    Ach ja: es ist ein Motor vom 353 und dabei sind noch ein paar Anlasser...

  • der Motor?

    Jetzt wo ich tot bin ist alles soviel leichter,
    ihr müsst alle aufstehen und ich schlaf einfach weiter.


    Nicht lange raten, recherchieren! Original-Trabant.de

  • Das kann ich anhand des Bildes nicht sagen. Es muss ein 66er Motor vom vermutlich 312 sein. Krümmer ist mit xx.02. - xx.05.66 gestempelt, sollte ich meinen...

  • Der Motor im Bild ist ein 353-0 von 12/67, umgebaut auf 311-1000.


    Er dreht immerhin noch.....

  • Beitrag von toppimoppi ()

    Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht ().
  • Samstag war ich da...

    Wenn ich einen See seh, brauch ich kein Meer mehr. :winker:

  • *Hochhol*


    Ist jmd. zufällig diese Woche in der Nähe von Neustrelitz (und auf dem Weg nach Süden) unterwegs und könnte meinen bei V603 zwischengelagerten 312er Motor einsammeln? Er müsste in den Süden in Richtung Harz...