12 jähriges Mädchen auf der Suche nach einem 601er zum aufbauen

  • Hallo, liebe Gemeinde. Ich bin der Papa von Trabbi Fangirl 1306 und habe eine Frage. Meine Lisa hat sich zu ihrem Geburtstag von uns eine Fahrt mit nem Trabbi gewünscht. Kein Problem, der Wunsch wurde dank Trabi- Berlin promt erfüllt. Nun hat das kleine Biest soviel Blut geleckt, das sich der Papa nun auf die Suche nach einem 601er zum selbst aufbauen macht. Hat jemand vielleicht einen Scheunenfund rum stehen, den er gerne abgeben möchte? Oder kennt jemand wen, den man mal fragen könnte? Wie schon erwähnt wäre das Teil für eine 12 jährige, die Leiber Schrauben als zocken will. Es muß nicht gleich und sofort sein, bis zum Führerschein hat sie ja noch viel Zeit. Also, wenn jemand was weiß, dann lässt mal was hören. Lisa sagt auf jeden Fall schon mal danke im voraus....