Blinkgeber NAGARES

  • Hallo,


    hab mir bei Trabantwelt einen Blinkgeber bestellt, Firma ist NAGARES ITA / 5-12 leider ergeht mir bei diesem nicht, wie ich den anschliessen soll, bei meinem alten war es standart auf C , 49 und 49a .

    Könnt Ihr mir da helfen ?

    hier mal ein alternativ link KLICK zu dem besagten Stück da bei Trabantwelt nen anderer abgebildet ist. Ich fahre einen 12v elektronik. ich bedanke mich schon einmal im vorraus.


  • Das findet man doch schneller, als man einen Beitrag erstellt... :|


    Die Übersetzung wäre dann:

    + / 49 Eingang Blinkgeber

    C / 49a Ausgang Blinkgeber

    R / C Ausgang Kontrollleuchte

    R2 / C2 Ausgang Kontrollleuchte Anhänger

    - / Masse, dürfte klar sein.

  • da bei Trabantwelt nen anderer abgebildet ist.

    Ich hätte auf jeden Fall auf den bei TW abgebildeten bestanden, es steht nirgends, das es ein Symbolfoto ist oder andere Hersteller geliefert werden.

    Das findet man doch schneller, als man einen Beitrag erstellt... :|

    Warum selber suchen, wenn es andere für dich erlegigen.

  • Ich hätte auf jeden Fall auf den bei TW abgebildeten bestanden, es steht nirgends, das es ein Symbolfoto ist oder andere Hersteller geliefert werden.

    Warum selber suchen, wenn es andere für dich erlegigen.

    naja wenn ich darauf bestehe dann müsste ich den ja zurück schicken usw und die Zeit habe ich leider nicht da noch mindestens ne woche drauf zu warten da ich nach Belgien gezogen bin und dort auch einiges zu erledigen habe ( nebenbei ) und der trabi schnellst möglich auch die Tage überführt werden soll wegen dem TÜV.


    -zum zweiten habe ich im Vorfeld auch die Sufu benutzt und wie ich oben geschrieben habe ist das mit elektrik nicht so mein Fall wenn das original abweicht und habe hier um Hilfe gebeten , da wäre es für dich einfacher gewesen NICHTS zu schreiben als klug zu scheissen ! Wenigstenns gibs noch paar Leute die helfen ohne sowas....


    CLOSED