Fehlzündung

  • Habe ein Problem mit meinen 601 6v .

    Wenn der Motor kalt ist habe ich stets Fehlzündungen . Kann mir jemand weiter helfen ?

  • Anhand der drei Sätze schwierig bis unmöglich.

    Wäre nur sinnloses rumraten.

    Nett wäre eine kurze Vorstellung von dir und deinem Auto.

    Wenn nicht von dir, dann wenigstens ein paar genauere Daten und Fakten zum Auto. Was ist da alles verbaut, wie lange ist der Motor (vermutlich) gelaufen, was hast du alles schon probiert oder auch nicht?

    Könnte sehr gut an Nebenluft von defekten oder verschlissenen Simmerringen im Motor liegen......wenn welche verbaut sind.

  • Ist genauso wie..... " mein Trabi macht komische Geräusche... kann mir da jemand weiter helfen oder weis was das ist? "


    :/:D

  • Habe ein Problem

    Haben viele, nur sind die meisten höflich und beschreiben Ihre Probleme irgendwie

  • Wie ist der Zustand der Unterbrecherzündung? Korrekt eingestellt? ....oder bist du Ahnungslos.

    Was machen die Zündkerzen?

    Mach auch mal ein Foto der Zündung, evtl. sieht man da schon was.