Gedanken zur Hinterachse (Dreieckslenker) P601

  • Tim meinte mit grundsätzlich auch, dass man das ganze anschließen kann und eine entsprechend komplettierte Achse ihren Dienst tun wird.


    Im Gegensatz zu anderen Modellen gibt es da nämlich keine modellwechselbedingten Passungsprobleme.


    Andererseits muss man sich darüber klar sein, dass diese Rohlinge noch mal komplett entlackt und farbbehandelt werden müssen.

  • Hallo WW-Trabi


    ich hatte ja schon mal gefragt: Wie kontaktiere ich Dich, gibt es hier im Forum "private Nachricht" oder sowas?


    Ich schau´morgen wieder hier rein.


    Schönen Abend wünscht

    Florian

  • Gestern bekam ich einen Satz Achskörper die ich zerlegte und heute fast alles in den Schrottcontainer schmeiße. Wenn die Radlagergehäuse noch gut sind, hat sich das wenigstens etwas gelohnt, der Rest ist jedenfalls Knäckebrot... :(