Welche Farben sind das?

Alle Infos zum Vorverkauf findet Ihr im Blogeintrag:

http://pf31.pappenforum.de/blog/entry/69-vorverkauf-pappenforum-ifa-kalender-2021/
  • also ist das...

    ...

    ... tatsächlich eine mögliche Original-Farbkombination?!



    Das Dach in der Annonce hätte ich auch für biberbraun gehalten.



    Mossi :


    Das mit dem Lünchen war nicht so bierernst gemeint. Er ist unser Firmennachbar und somit unser Haus-und-Hof-Lackeirer. Zu meiner Alternativ-Wahl Delfingrau und Panamagrün meinte er, daß man seinerzeit nicht mal in Z unter derartiger Geschmacksverirrung litt, was es wohl tatsächlich auch original gab.

  • trabantfahrer

    Ja das ist original und steht so im Kaufvertrag von 1978. Bisher habe ich nur ein weiteres Fahrzeug, ebenfalls in Leipzig in der Farbgebung gesehen.


    Grüße, Tom

    "Nicht alles Braune auf der Welt ist Schokoladeneis."

    (Computer Sam in Jonas-Der letzte Detektiv)