Frage zu Motorraumleuchte P 601 S de Luxe 1989

  • Formal betrifft es ja alle Fahrzeuge mit Elektro - Paket.


    Es gab zum Schluss sogar Plast -Rastschellenbänder... 😁

  • Wenn die mal nicht schon vom Klassenfeind waren...:grinser:

    Die LX Leuchte hat ja auch nur die Aufgabe, beim nächtlichen Betanken nicht mit dem Streichholz zu kucken, wohin der Trichter muss.

    Damals soll es in Kreisgebieten noch Tankstellen gegeben haben, die 18:00 zu waren.

    Ich denke mal: es gab dort/in der Provinz und über Land kaum welche, die nicht um 18.00 schon zu hatten. ;)

  • Ich denke mal: es gab dort/in der Provinz und über Land kaum welche, die nicht um 18.00 schon zu hatten. ;)

    Ich kenn das mit den geschlossenen Takstellen aber auch aus den Städten! Kann aber sein, dass da um 19:00 geschlossen wurde.