Dann jetzt auch mal hier

  • Hallo Forum,


    nach einiger Zeit des "Mitlesens" habe ich mich jetzt auch endlich angemeldet.

    Zu meiner 601er s deluxe Limo im schönen Papyrusweiß, im übrigen vom Vorbesitzer auf den Namen Erich

    getauft und im Jahre 1986 das Licht der Welt erblickt hat, bin ich letztes Jahr eher durch Zufall gekommen.

    Er stand fast 10 Jahre still und trocken. Naja, nach den üblichen Arbeiten nach so einer Standzeit habe ich gestern

    die Bremsanlage erneuert und werde zeitnah beim TÜV vorstellig werden. Danach kommen die ganzen

    "kosmetischen Reparaturen" damit er wieder zu altem Glanz erstrahlt.

    Mein Ziel ist es, Erich nicht zu verbasteln und so gut wie möglich im originalen Zustand zu erhalten.

    Ich freue mich auf eure Tipps, Erfahrungen und Hilfe.


    Viele Grüße

  • Anne

    Changed the title of the thread from “Dann dann jetzt auch mal hier” to “Dann jetzt auch mal hier”.
  • Herzlich Willkommen! :winker:

  • Guten Tag. :winker:

    Neapel sehen und sterben-Tour 2012
    Ich war dabei!


    50 Jahre Trabant 601
    Die Jubiläumstour 2014
    Ich war auch dabei!
    :raser: