Kippvorrichtung Mansfeld von Borkheide nach Leipzig/Chemnitz/Zwickau/Altenburg

  • Hi!


    Fährt jemand in nächster Zeit zufällig diese Strecke?Ich würde mir gern den Sperrversand sparen, könnte gegebenenfalls auch ein Stück entgegen kommen.


    MfG

    Matze

    Stets dienstbereit, zu Ihrem Wohl, ist immer der Minol-Pirol!

  • Die Strecke könnte bei mir durchaus passen, ich weiß bloß noch nicht genau wann.

  • Das wäre Super!

    Hast du vielleicht zumidest einen ungefähren Zeitraum im Sinn?

    Ich hab erstmal den Verkäufer angeschrieben ob es überhaupt möglich ist, dass die Vorrichtung noch eine Weile in seinen Räumlichkeiten lagert. Darauf hab ich allerdings noch keine Antwort.



    MfG

    Matze

    Stets dienstbereit, zu Ihrem Wohl, ist immer der Minol-Pirol!

  • Wenn die Leipziger Buchmesse nicht ausgefallen wäre, wäre es jetzt am WE gewesen. Ansonsten meine Schwester wohnt in der Nähe von Altenburg die ich auch schon lange mal wieder besuchen wollte. Die hat aber panische Corona Angst, da werde ich jetzt wohl erst mal noch nicht hinfahren.

  • trabifreak78


    Danke für das Angebot, ist mittlerweile aber bereits gekauft und der Krapproter bringt sie mir bei Gelegenheit mal mit.


    Im Prinzip kann hier zu.


    MfG

    Matze

    Stets dienstbereit, zu Ihrem Wohl, ist immer der Minol-Pirol!