Abgesagt - welche Treffen betroffen?

  • 03.-04.10.2020 die Oldtimer Show in Paren/ Glien https://die-oldtimershow.de/


    03.10.2020 - Typenoffenes Oldtimer- & Youngtimer-Treffen Wünsdorf http://teilemarkt-wuensdorf.de/


    Zum Neuruppin steht noch nichts da, dass es abgesagt wurde: http://www.ean-neuruppin.de/oldiebasar/oldiebasar_s1.html

    Jetzt wo ich tot bin ist alles soviel leichter,
    ihr müsst alle aufstehen und ich schlaf einfach weiter.


    Nicht lange raten, recherchieren! Original-Trabant.de

  • Am 5.9. Ist in Jeserich bei Brandenburg Oldtimertreffen

  • Oldtema soll sowohl in Halle als auch in Erfurt stattfinden, es gab heute entspr. Post des Veranstalters.


    Mit Hygienekonzept und allem Drum und Dran. Wir werden uns auf Masken einrichten müssen. Für Publikum und Standpersonal.

  • Am 5.9. veranstaltet der Heimatverein Ehrenhain und Umgebung e.V. ein Oldtimertreffen auf "Illos Kulturhof" in 04603 Garbus. Beginn ist 11:00


    MfG


    Matze

    Stets dienstbereit, zu Ihrem Wohl, ist immer der Minol-Pirol!

  • Wir haben es geplant.

    Wissen aber noch nicht, ob Samstag oder Sonntag.

    Jetzt wo ich tot bin ist alles soviel leichter,
    ihr müsst alle aufstehen und ich schlaf einfach weiter.


    Nicht lange raten, recherchieren! Original-Trabant.de

  • Ich auf jeden Fall

  • Wenn da schon 1000 Autos hinkommen.... :/


    Evtl. kommt ein Flächenschlüssel zur Anwendung.

  • Am 5.9. Ist in Jeserich bei Brandenburg Oldtimertreffen

    ist ja für dich auch um die Ecke ....:P


    Oldtema soll sowohl in Halle als auch in Erfurt stattfinden, es gab heute entspr. Post des Veranstalters.


    Mit Hygienekonzept und allem Drum und Dran. Wir werden uns auf Masken einrichten müssen. Für Publikum und Standpersonal.

    Fragen über fragen ??? hab gerade mit nem Kumpel gesprochen , der Teilehändler ist und auch immer auf der Oldtema verkauft . Er wurde vor 14 Tagen vom Veranstalter angerufen und es wurde ihn mitgeteilt das die Veranstaltung abgesagt ist.

    Edited once, last by Anne: Ein Beitrag von pinokio mit diesem Beitrag zusammengefügt. ().

  • http://www.ean-neuruppin.de/oldiebasar/oldiebasar_s1.html


    Neuruppin wurde abgesagt bzw. verschoben

    Jetzt wo ich tot bin ist alles soviel leichter,
    ihr müsst alle aufstehen und ich schlaf einfach weiter.


    Nicht lange raten, recherchieren! Original-Trabant.de

  • Nachdem das Jahr von Absagen vieler traditioneller Treffen geprägt war, gibt es doch noch ein paar Hoffnungsschimmer. Vielen Dank erst mal an diejenigen, die sich trotz aller Widrigkeiten nicht abhalten ließen und ihre Treffen durchführten, wenn auch unter vielen Auflagen.

    Ich habe erfreut feststellen können, dass der Oldtimerverein Kohren Sahlis seinen traditionellen Saisonabschluss am 31.10.2020, am Elisenhof Terpitz, durchführt. Die letzten Jahre ist das Treffen stetig gewachsen und das Wetter passte bis jetzt auch immer. Wer also am 31.10.2020 noch ne kleine Runde drehen möchte, dort wäre ein lohnendes Ziel.

  • Ich habe erfreut feststellen können, dass der Oldtimerverein Kohren Sahlis seinen traditionellen Saisonabschluss am 31.10.2020, am Elisenhof Terpitz, durchführt. Die letzten Jahre ist das Treffen stetig gewachsen und das Wetter passte bis jetzt auch immer. Wer also am 31.10.2020 noch ne kleine Runde drehen möchte, dort wäre ein lohnendes Ziel.


    Wie es scheint ist das jetzt auch abgesagt, so entnehme ich das zumindest der Website.



    MfG

    Matze

    Stets dienstbereit, zu Ihrem Wohl, ist immer der Minol-Pirol!

  • Letzte Woche das Treffen in Dabel war richtig fesch.


    Und deswegen kann man heute bei Sonnenschein und 16 Grad auch wunderbar draußen schrauben.

  • Nächste Woche findet noch ein Treffen statt, auf Grund der aktuellen Coronamaßnahmen findet das Treffen jedoch nur mit mir statt. Ich fungier als Organisator, Ausrichter, Ordner, Sanitäter und einziger Teilnehmer. Sämtliche Teilnehmer haben sich in eine Liste einzutragen, eine Ausfahrt findet nur mit ausreichend Sicherheitsabstand zwischen mir und mir statt. Auf dem Ausrichtungsgelände ist Maske zu tragen. 8o


    Nächstes Jahr wirds bestimmt wieder besser. ;)