Abgesagt - welche Treffen betroffen?

  • hallo

    25. Trabi Treffen Weimar Süssenborn bei REAL ist auch "Abgesagt" wird auf 2021 Verlegt.

    Images

    • Trabi Treffen 2020.jpg

    Am 12.06-14.06 2020, 25. Trabi Treffen Weimar Süssenborn bei REAL. 3 Tolle Tage

    !! Fällt aus!!

    Infos auf: Trabi-Team-Thueringen.de


    Dieser Beitrag wurde nach besten Wissen und Gewissen von mir erstellt und auf Rechtschreibefehler überprüft, sollten dennoch Fehler enthalten sein, entschuldigung.

  • Beierfeld fällt zu Pfingsten leider auch ins Wasser.;(

  • Quelle: https://ifa-freunde-sachsen-anhalt-ev.de/?page_id=0

    Jetzt wo ich tot bin ist alles soviel leichter,
    ihr müsst alle aufstehen und ich schlaf einfach weiter.


    Nicht lange raten, recherchieren! Original-Trabant.de

  • Prinzipiell ist das die - um die nunmehr konkrete Absage des August-Termines präzisierte - Aussage von vor 10 Tagen.

    Es war nichts anderes zu erwarten und es bleibt die vage Hoffnung auf einen Herbsttermin. Den gäbe es aber - wenn überhaupt- sicherlich nur auf ein Tagestreffen reduziert und mit dann wohl sogar limitierter Teilnehmerzahl. Das wäre das einzige, was ich evtl. gerade noch so für möglich halten würde (für SN ebenfalls).

    Diese Saison ist und bleibt im Eimer, leider. X/

  • Zwischenbericht zum Treffen des Bayrischen Trabant Clubs e.V. in Schierling:


    Wie schon vorher geschrieben, bleibts beim Zwei-Jahres-Rhythmus. Jetzt sieht es so aus, daß es weiter auch bei den geraden Jahren bleibt. Das nächste Mal also im Juli 2022! (Hoffentlich! :hmm: )


    Wir sind aber nicht zu faul oder zu frustriert, um schon nächstes Jahr wieder anzugreifen.


    Hauptgrund: Equipment von der Brauerei (Bierbänke, Kühlschränke, Küche usw.), Zelt- und Toilettenwagenverleih wird 2021 schwierig, weil alle ausgefallenen Festivitäten auf nächstes Jahr verschoben wurden - zusätzlich zu den eh alljährlichen...


    Wir freuen uns also auf Euch alle in zwei Jahren. :dj:

    :laola:

    Früher gab's Sex, Drugs & Rock'n'Roll -

    jetzt gibts Veganer, Laktoseintoleranz und Helene Fischer

  • Schade aber vorhersehbar...der Letzte Hoffnungsanker bleibt für mich Schwerin...

  • Kleiner Hoffnungsschimmer:

    Die Oldtimer-Show Paaren Glien wird vom Pfingst-WE auf 3./4. 10. verschoben.

    Überschneidet sich dann ggf. allerdings leider mit SN - wenn, dann...?(

  • Oder mit schlechtem Wetter.....


    Dann wirds dort wg. der Schönwetterfahrer sehr mau....